das mit den windeln kommt mir bekannt vor.
bei mir hatte das aber eher mit allergien zu tun.
greets
bei mir hatte das aber eher mit allergien zu tun.
greets
Warum , wenn ich fragen darf ?@eric: beneide Dich gerade ein wenig...
Ansonsten ein super Typ, würde ich auch gerne mal live erleben, ich sag nur: a drecksau bleibt a drecksau
hab ihn mal live erlebt ganz früher noch in einem kleinen kaff , alle waren dicht , wie sonstwas
Viele neue Strains ( mal von den neuen CBD Züchtungen abgesehen ) haben auch einfach nicht unbedingt einen unnatürlich hohen THC Gehalt, sondern einen unnatürlich niedrigen CBD Gehalt kommt mir vor ( weil der nie im Focus der Breeder lag die letzten 20 Jahre ?).
könnte sein, erinnert mich auf jeden fall an dieses 'should i smoke dope'-video auf youtube, wo diese englische reporterin an so'nem versuch teilnimmt und irgendwie vom reinen thc psychische probleme kriegt, von der mischung mit cbd aber nich.
greets
Krass! Ich hab mal so ne ähnliche Doku gesehen, da probiert eine ( glaub auch ne Engländerin (?) alles mal aus, Brownies, Grass, Hasch...)... einmal raucht sie Hasch, da lacht sie sich halb tot und kichert nur und dann Grass pur, wo sie fast ausflippt...
Oder war das die gleiche Doku?
Keine Ahnung hahaha
weiss jemand, ob, und wenn wo, man hier in D oder der EU überhaupt diese
vector nitro torches bekommt? das meiste, was ich so finde,
is noch nichmal vergleichbar. gibt's vielleicht in amsterdam headshops,
die die am start haben? weiss das wer?
guest = account gelöscht
ansonsten steht "banned" unterm nick
nö, hat damit nichts zu tun.he, ich weiß ich bin blutiger noob hier, aber ich hab grad erst die regeln gelesen, da heißt es wenn man als guest umherschwirrt, war das ein warnschuss, du bist noch aktiv, aber bei nächsten verstoß wirste gebannt... so hab ichs kapiert