What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Sachen die Keinen intressieren

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
vom datum her könnte das genauso gut "growers watch" heissen...
ich druck den leuten dann ne strain liste aus zum identifizieren vor dem ernten... jeder kriegt dann soeine liste, eine schere und einen müllsack... :D

Der eine sprössling war gar kein tabak sonder ist wohl tomate cherry, hab mich auch gewundert warum ausgerechnet 1 stück von 100 kommt. Aber jetz kommen wirklich tabak pflänzchen (sind mikro klein) :)

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran

was ist denn das für n käs?
wenn man schon solche thesen aufstellt, dann bitte auch im wissenschaftlichen rahmen und nicht wie hans vom dorf mal eben eine einzige pflanze als testobjekt. und dann werden auch noch in der restlichen hälfte des videos sinnlos lebensmittel zerstört?! :crazy:
ich hasse sowas echt fürchterlich. grad das thema mikrowelle wird dermaßen mit bullshit und mangelndem fachwissen bombardiert.
am besten noch von leuten, die sich sonst nie fragen, was sie da eigentlich jeden tag im supermarkt kaufen.

Paul Breitling

Active member
Der eine sprössling war gar kein tabak sonder ist wohl tomate cherry, hab mich auch gewundert warum ausgerechnet 1 stück von 100 kommt. Aber jetz kommen wirklich tabak pflänzchen (sind mikro klein) :)

Hab ich dann zufällig deine "Plantage" gefunden :laughing: ????
schon noch sehr klein

aber schön beschriftet SP:biggrin:

picture.php

lg

Cox

Member
was ist denn das für n käs?
wenn man schon solche thesen aufstellt, dann bitte auch im wissenschaftlichen rahmen und nicht wie hans vom dorf mal eben eine einzige pflanze als testobjekt. und dann werden auch noch in der restlichen hälfte des videos sinnlos lebensmittel zerstört?! :crazy:
ich hasse sowas echt fürchterlich. grad das thema mikrowelle wird dermaßen mit bullshit und mangelndem fachwissen bombardiert.
am besten noch von leuten, die sich sonst nie fragen, was sie da eigentlich jeden tag im supermarkt kaufen.

Moin
Vielleicht heißt die Webseite von "Hans vom Dorf" deshalb auch : Mongos-Weisheiten. xxxx :))

Würdet ihr ein tabakgrow report mit trocknung und fazit begrüssen?

èbrigens Vorstellun gsgespräch zeitfiorma:

HAben sie probleme mit drogen?

" ja äh .. was"

JA mit drogen..
2
ääh was?
mit Droge oder ohne ?" :tiphat:

natrürlich ohne

"ja ohne geht ich hab 1 jahr pause gemacht oder meinen sie alkohol?"

:D

G

guanosin

mann sekundenkleber ist echt ne miese sache, hab mir grad die finger ein bisschen verklebt, teuflisches zeug. Da kam mir direkt eine dumme Idee. Besoffene dekorieren macht Spaß, leidergeil, festkleben ist sicher auch cool:laughing: Meint ihr wenn ich das Zeug einem schlafenden in den Mund kleister mal so ne ganze Tube, wie geht das aus:woohoo::laughing::laughing:alles nur rein hypothetisch!!!

V

veek

mann sekundenkleber ist echt ne miese sache, hab mir grad die finger ein bisschen verklebt, teuflisches zeug. Da kam mir direkt eine dumme Idee. Besoffene dekorieren macht Spaß, leidergeil, festkleben ist sicher auch cool:laughing: Meint ihr wenn ich das Zeug einem schlafenden in den Mund kleister mal so ne ganze Tube, wie geht das aus:woohoo::laughing::laughing:alles nur rein hypothetisch!!!
schleifpapier (relativ feines) in spiritus traenken und damit abrubbeln ;)

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
ich gucke mir später mal waldacker stücke an, welche zur pacht ausstehen. 1.000qm oder 1.800qm :dance013:
genügend platz zum chillen und grillen und vielleicht auch für ein kleines gewächshaus...