shitproducer
Member
Erstaunlich was es heute nicht schon alles gibtwie du rchtig schreibst oben Wasser rein und unten kann man es wieder rauslaufen lassen.
Hoffentlich leben die noch!
Erstaunlich was es heute nicht schon alles gibtwie du rchtig schreibst oben Wasser rein und unten kann man es wieder rauslaufen lassen.
Der eine sprössling war gar kein tabak sonder ist wohl tomate cherry, hab mich auch gewundert warum ausgerechnet 1 stück von 100 kommt. Aber jetz kommen wirklich tabak pflänzchen (sind mikro klein)
was ist denn das für n käs?
wenn man schon solche thesen aufstellt, dann bitte auch im wissenschaftlichen rahmen und nicht wie hans vom dorf mal eben eine einzige pflanze als testobjekt. und dann werden auch noch in der restlichen hälfte des videos sinnlos lebensmittel zerstört?!
ich hasse sowas echt fürchterlich. grad das thema mikrowelle wird dermaßen mit bullshit und mangelndem fachwissen bombardiert.
am besten noch von leuten, die sich sonst nie fragen, was sie da eigentlich jeden tag im supermarkt kaufen.
Hahahahaha, Paul wieder....^ -heheheee, köstlich, hab mich Schrott gelacht!!!Hab ich dann zufällig deine "Plantage" gefunden ????
schon noch sehr klein
aber schön beschriftet SP
View Image
lg
aber schön beschriftet SP
lg
schleifpapier (relativ feines) in spiritus traenken und damit abrubbelnmann sekundenkleber ist echt ne miese sache, hab mir grad die finger ein bisschen verklebt, teuflisches zeug. Da kam mir direkt eine dumme Idee. Besoffene dekorieren macht Spaß, leidergeil, festkleben ist sicher auch cool Meint ihr wenn ich das Zeug einem schlafenden in den Mund kleister mal so ne ganze Tube, wie geht das ausalles nur rein hypothetisch!!!