öhm ja....
Ich hab die rezept voll versaut, mein gott war die frau sauer, und ich wollte sie nur überraschen, aber sie hate schon recht, das ist der massen in die hose gegangen, gott sei dank dass es in meine stadt verständnisvolle deutsche familie gibt die mit meine frau die rezept noch einmal durchgehen werden. Aber so ist es besser, so wird sie auch schmackhafte gerichte kochen lernen.
Da meint man es wieder einmal nur gut und das ist dann der Dank....
Gibs nich auf... das schmeckt schon noch irgendwann
ich wollte mich eben mit eric Johnson anmelden anstatt stoner LoL
weil ich im Musik thread einen Robert Johnson song uppen wollte und beim eingeben meines usernames dann johnson geschrieben hab...
hey sacra, mach dir nix draus! das muss ich mir auch immer anhören wenn ich in der küche gearbeitethabeEigentlich war sie sauer weil ich die küche beiner zerstört habe. Und sie dann nen ganze tag die kuche soebern mus, um alles wieder in ordnung zu bringen. Ich Bin ein ganz lausiger Koch.
hahaha, wie geil, das habe ich gerade erst gelesenLeute das wollte ich noch fragen, eine nachmittag während meine frau in wellness war ich war in eine kleine gemütliche uralte kneipe, wo die örtlichen spassvogel rumhängen. Und da stand so ein dekorative glocken "natürlich" ich hab geklingelt, und dann alle haben gelacht, war sehr lustig und der kneipenbesitzer hat gemeint dass ich jetzt allem eine shoes schnaps ausgeben muss, das habe ich getan, stimmung war super.
god damn it they called me fatHi freggle der ist auch geil^^
https://www.youtube.com/watch?NR=1&v=Q2my2uMohgs&feature=endscreen
obwohl sehe grad es ist schon älter.
Lars Cloos Aka. Donnerfurz ( oder Big Tasty Junge) ist am 12. Oktober 2010 Gestorben.
Der Grund ist ein Tumor an Seiner Hirnhaut der Sich ausbreitete.
Der Tumor War sehr selten und somit schwer zu behandeln.
Die letzten Monate Seines Lebens wurde er Im Internet Bloßgestellt und Beleidigt.
Er Starb im Alter von nur 14 Jahren, seine Letzten Beiträge im Internet stammen Von Twitter, Zitat :
Ich hab getan was ich konnte, die Ärsche sind geleckt, meine Zeit ist gekommen, sie ist nicht mehr lang, ich bin bereit