As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together!
Join ICMag Discord here!
More details in this thread here: here.
im ganzen haus geht kein gas mehr und nirgends nen handwerker zu entdecken. dabei wollt ich heut lecker spargel kochen. duschen war heut morgen auch schweinekalt... brr
neuer marks film?
also ich habe einen der "neueren" filme vor einiger zeit mal auf youtube geschaut. war ein spielfilm über howards leben, hat damit angefangen, dass die kommilitonen durch sein fenster in die studentenbude gelangen und er so die smoker kennen lernt... ist das der selbe, den du auch gesehen hast oder gibts da schon wieder was neues?
hab mir ihn gleich am do reingezogen....bin mir sicher wenn einer das buch nicht kenn ist er richtig schlecht....
wirklich gut war er aber auch so nicht...
lustig fand ich das der schauspieler von anfang an so alt war....auch als teeny..
aha habt ihr ihn im kino euch denn film angesehen oder i-netz.
Weil der würde ja paar mal schon angekündigt, sollte ja aber bei kleineren kinos gezeigt werden.
Der Kinostart würde ja paar mal verschoben, das wird auch schwer auch an denn Buch anzudocken
mich regts grad auf, dass man hierzulande nie die sachen bekommt die ich gern ausprobieren würd - wie botanicare, H&G oder mehr general hydroponics. man bekommt immer nur teures AN&co klumpat aufgedrängt grrr