WIIIDZN
Schüler und Lehrer zugleich...
Bezugnehmend auf dein Hashtag möchte ich anmerken, daß Wetter und Klima zwei unterschiedliche Sachen sind. Beim Klima redet man von und betrachtet man immer Durchschnittswerte von ca 30 Jahren. Wetter hingegen ist eher das, was aktuell und lokal vor deiner Haustür los ist.
Ist mir bewusst und war auch nur als Spaßpost anzusehen... bzw. sollte dieser dazu dienen meinen Ärger über die regionalen Begebenheiten auszudrücken.
Von daher sind deine Verweise auf lokale Wettergegebenheiten ein denkbar ungeeignetes Mittel, um den Klimawandel in Frage zu stellen, so wie du es immer wieder tust. Leider ist vielen der Unterschied nicht bewusst und sie fallen auf so simple Taschenspielertricks hinein.
Einen weltweiten Klimawandel habe ich nie in Frage gestellt, sondern nur den, auf Co² basierenden, menschengemachten Klimawandel, wie er von den Profiteuren dieser Masche dargestellt wird, aber danke.
Ich habe dieses Jahr mal wieder 50 Feld-Ahornbäume aufgezogen, die auch gepflanzt werden, sobald sie reif dafür sind, wie fast jedes Jahr.
Und was machst du so? *rhetorische Frage
Klimawandel = Ja
Menschen/CO²gemacht = Nein
So , nun wünsch ich meinen Damen, wie auch dir angenehme Nächte.
Last edited: