What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Sachen die Keinen intressieren

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Bezugnehmend auf dein Hashtag möchte ich anmerken, daß Wetter und Klima zwei unterschiedliche Sachen sind. Beim Klima redet man von und betrachtet man immer Durchschnittswerte von ca 30 Jahren. Wetter hingegen ist eher das, was aktuell und lokal vor deiner Haustür los ist.

Ist mir bewusst und war auch nur als Spaßpost anzusehen... bzw. sollte dieser dazu dienen meinen Ärger über die regionalen Begebenheiten auszudrücken.

Von daher sind deine Verweise auf lokale Wettergegebenheiten ein denkbar ungeeignetes Mittel, um den Klimawandel in Frage zu stellen, so wie du es immer wieder tust. Leider ist vielen der Unterschied nicht bewusst und sie fallen auf so simple Taschenspielertricks hinein.

Einen weltweiten Klimawandel habe ich nie in Frage gestellt, sondern nur den, auf Co² basierenden, menschengemachten Klimawandel, wie er von den Profiteuren dieser Masche dargestellt wird, aber danke.

Ich habe dieses Jahr mal wieder 50 Feld-Ahornbäume aufgezogen, die auch gepflanzt werden, sobald sie reif dafür sind, wie fast jedes Jahr.

Und was machst du so? *rhetorische Frage

Klimawandel = Ja
Menschen/CO²gemacht = Nein

So , nun wünsch ich meinen Damen, wie auch dir angenehme Nächte.

Last edited:
R

RealHK420

Erst geht mein Lüfter mitten in der Blüte kaputt. Kurz darauf entdecke ich botrytis...grau Schimmel
Und zu guter letzt vergess ich ein Glas ''unheimlich gutes Auto Outdoor ''zu lüften...=35g Schimmel weed
Jo ...läuft bei mir ��
Aber immer noch gut versorgt ��

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Erst geht mein Lüfter mitten in der Blüte kaputt. Kurz darauf entdecke ich botrytis...grau Schimmel
Und zu guter letzt vergess ich ein Glas ''unheimlich gutes Auto Outdoor ''zu lüften...=35g Schimmel weed
Jo ...läuft bei mir ��
Aber immer noch gut versorgt ��

Oh no, herzliches Beileid.
Ich wohne weit oben im englischen Norden und hier ist die RLF bei weit über 70% den ganzen Spätsommer... Einzige Chance ist der Luftentfeuchter hahaha.
Mehr Glück beim nächsten Mal...
CC

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Offtopic

Offtopic

Woher kommt eigentlich der Glaube, dass Alles, wo irgendwie was mit "Haze" oder "Sativa" drauf steht, gleich aussehen muß wie ein vergessener Weihnachtsbaum im August?

:dunno:

romanoweed

Well-known member
Zur Beendung der 200sten Seite will ic sagen ich habe schon 2068 Punkte! Ok dieser ungelikte post wird mich wohl sckon zum glorious Bacon in Light ändern. CBD weed ist nicht gleich thc-weed ist nicht gleich bauernhanf

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Das hört sich nach November an Smoothie?

picture.php

smoothie

New member
Alter! Ich weiss auch nicht was die alle machen...
geht (hier) schon seit einer gefühlten Ewigkeit so.
Seitdem ich ungf. 16 bin oder so... Dem ein od. andern gehts bestimmt ähnlich?
Das fing an - 2 beim Car-Riding - der eine ging drauf der andere wenig später vor den Zug.
Dann über die Jahre bis heut - viele Ending-Storys.
Paar mal Motorrad, Drogen... sonstiges.

In der Summe = ALLE VIEL ZU FRÜH! RIP GUYS <3

Das Leben hier ist endlich - und bald ist schon wieder Weihnachten?
;)
Immerhin is meine eine *** schon bald 90! :D
(hoffe das Gen schlägt bei mir auch durch)

smoothie

New member
ca.) 2012-2019:
BackyardFarmer
GreenVision
[mastermind]
x.scarecrow.x
plasmaster (weiss gar nicht mehr?)
[]310TEC[]
purplestyle1
mc-crop
organicpusher
smoothie
;/

joa... man wird älter & reifer...

sorry! really Sorry!

"ic shizophrenia"

perma bann

:laughing::laughing::laughing:

R

RealHK420

Ich Packs mal hier rein
Bin auf der Suche nach ner guten cheese. Darf gerne richtig kotzig/käsig stinken ihr wisst was ich mein&#55357;&#56841;
Hat da jemand ein Tipp?
Danke

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Tatsächlich, mein Tipp ist die Deep Cheese von Dinafem. Hatte ich beim letzten Grow und bin sehr zufrieden mit Turn und Ertrag.