What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

RIP Seedfinder?

Herbal-Essence

Active member
Katastrophe...

With the launch of the new Seedfinder website we are experimenting with the lineage view. This is still a Work In Progress and your feedback is really appreciated. If you have any feedback, please send us an email using the contact form in the site's navigation.
My constructive feedback: try whatever you want with your new lineage view, but keep a "legacy" version of the old style online...
Es wäre so einfach...

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Katastrophe...

My constructive feedback: try whatever you want with your new lineage view, but keep a "legacy" version of the old style online...
Es wäre so einfach...
Ich hab mal grob durchgeschaut und bei den Sorten die ich gesucht hab(Desfran z.B.) fehlt in Summe so ziemlich alles was in der alten Version noch da war. Weiß nicht ob die das da noch einpflegen werden/wollen, aber ist schon seltsam, dass da quasi so viel im Off gelandet ist. Vllt. doch nur den Namen und Stammdaten verkauft und den Rest einbehalten?! Kein Ahnung. Bescheuert ist es nun so oder so.

Streetfilez (falls das wer kennt/Graffiti) wurde damals auch verschachert, nur mit dem Ergebnis das alles Off geblieben ist und die Seite seither down ist. Von daher kann man ja iwie noch froh sein dass es überhaupt noch eine Anlaufstelle gibt.

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
@Uludag
Hatte detox auch hier schon gezeigt anfang der Woche:

Ja grad gesehen ihr habt es schon 2 Seiten durchgekaut, dann sehen wir das hier als Mahnmal. Als ich dieses Layout gesehen habe, hat schon geschmerzt tief im inneren und die Abneigung gegen Royal Queen Seeds steigert sich so hart, dachte das geht garnicht mehr aber das ist echt die Krönung. :sick:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Bisschen Geld dass man bei Google weit oben angezeigt wird, dann hat man Erfolg.

In meinen ersten Hanfburg Jahren ab 2011 kannte ich RQS schon, irgendein Newbie hatte immer Samen von denen bevor er sich informiert hatte, sicherlich über ne schnelle Google Suche gefunden: "Cannabis Samen" BINGO! RQS Bauernfänger. 🤭

Hab mal vor paar Monaten den Report von @Hasch ganz oben bei G gefunden als ich "Cannapot Bonusseeds" eingetippt hatte. :biggrin:

Last edited:

BuenaLaRata

Active member
Habe mitbekommen, dass es ein neues Design gibt, wusste aber nicht, dass es mit RQS zu tun hat. Man wird sich dran gewöhnen 🤷🏼‍♂️ Das vorherige User Interface war ja im Prinzip auch ein ziemlicher Totalschaden.

• Like
Reactions: Nib