What's new

Reggae is Back with Permanent Marker & Pineapple Fruz from Seed Junky Genetics

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Die zusammengerollten Blätter an den Tops hab ich bisher als Lichtüberschuss wahrgenommen.
Was meinst du dazu... du hast ja def. mehr Durchlauf unter LED als ich bisher hatte?
 

Smakki

Member
Ich und mein Kollege haben bei beiden Permanent Markern genau dasselbe, bei ihm nach dem Umtopfen nach Ankunft nach Bestellung, bei mir jetzt beim zweiten Umtopfen mit gleichzeitiger Beschneidung..vielleicht reagiert er auf bestimmte Stressfaktoren schneller mit dem Rollen der Blätter bzw. genetisch? Bei mir unter CMH beim Kollegen unter schwacher LED, beides Vegi.
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Die zusammengerollten Blätter an den Tops hab ich bisher als Lichtüberschuss wahrgenommen.
Was meinst du dazu... du hast ja def. mehr Durchlauf unter LED als ich bisher hatte?
Dem kann ich dir nur zustimmen, dass Panel hat einfach zu viel Dampf.

Ich und mein Kollege haben bei beiden Permanent Markern genau dasselbe, bei ihm nach dem Umtopfen nach Ankunft nach Bestellung, bei mir jetzt beim zweiten Umtopfen mit gleichzeitiger Beschneidung..vielleicht reagiert er auf bestimmte Stressfaktoren schneller mit dem Rollen der Blätter bzw. genetisch? Bei mir unter CMH beim Kollegen unter schwacher LED, beides Vegi.
Hab das bei einigen Strains sehen können, dass liegt nicht nur an der PM.
 
Last edited:

Tegridy

New member
Hey Reggae82,
Bin neu hier und will danke sagen für deine berichte!!! 🙏🙏
Genau deswegen hab ich mich hier wieder registriert 🥰🥰🥰

Hast du zufällig einen thread wo du dein system ein bisschen genauer erklärst? Habe schon gesucht und leider nichts gefunden.

Greetz Tegridy
 
Last edited:

Reggae82

Well-known member
Veteran
Hey Reggae82,
Bin neu hier und will danke sagen für deine berichte!!! 🙏🙏
Genau deswegen hab ich mich hier wieder registriert 🥰🥰🥰

Hast du zufällig einen thread wo du dein system ein bisschen genauer erklärst? Habe schon gesucht und leider nichts gefunden.

Greetz Tegridy
Hey

Herzlich willkommen auf Icmag.
Da werde ich ja ganz Rot, das du nur wegen mir hier bis. DANKE
Aber nicht nur ich habe hier schöne Reporte gemacht, gibt auch noch jede Menge andere schöne.


Einen Extra Thread hab ich nicht über mein System.
Wenn du Fragen dazu hast, kannst du sie auch gerne hier stellen.
Der Report ist nicht nur zum Sorten zeigen gedacht.


Kann es sein, das wir uns aus der alten HB Zeit kennen?

Grüße
 

Tegridy

New member
Hey

Herzlich willkommen auf Icmag.
Da werde ich ja ganz Rot, das du nur wegen mir hier bis. DANKE
Aber nicht nur ich habe hier schöne Reporte gemacht, gibt auch noch jede Menge andere schöne.


Einen Extra Thread hab ich nicht über mein System.
Wenn du Fragen dazu hast, kannst du sie auch gerne hier stellen.
Der Report ist nicht nur zum Sorten zeigen gedacht.


Kann es sein, das wir uns aus der alten HB Zeit kennen?

Grüße
Hey, danke! Ja das meinte ich eigentlich eh dass hier viele tolle berichte sind. 😁

Ok alles klar. Dann stell ich gleich mal paar fragen. Wie oft am tag gießt du? Was machst du mit der drainage?
Habe dieses FloraFlex System bei dir zum ersten mal gesehen und bin sehr interessiert 🤓

Und ja das kann leicht sein das wir uns von da kennen. Aber da es scho so lange her ist kann ich dir nicht mehr sagen wie mein user name war 😅 mir kommen nur paar namen hier bekannt vor.

Lg
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Dann stell ich gleich mal paar fragen. Wie oft am tag gießt du?
Da kommt es auf die Größe der Pflanzen an.
Am Anfang bekommen sie nur 1 x Tag für 1 Minute NL.
Später bekomme sie 2 x am Tag NL und zum Ende auch 3x am Tag.

Was machst du mit der drainage?
Das geht über einen Schlauch in Abfluss.


Habe dieses FloraFlex System bei dir zum ersten mal gesehen und bin sehr interessiert 🤓

Kann es sehr empfehlen, will es nicht mehr missen.
Es verstopft einfach nichts, wie bei anderen Systemen.
Das Problem hatte ich vor FloraFlex öfters gehabt.


Und ja das kann leicht sein das wir uns von da kennen.
Wenn du mal UTs gewesen bist wie zB auf den Feueralarm in Hamburg oder aber auch im Pott, kann es gut sein das wir uns kennen.
 

Latest posts

Latest posts

Top