However, die Pflanzenbilder sind prima, besonders die 2 letzten!
Was genau waren denn deine Fragen?Ok, Antworten will keiner auf meine Fragen
Denke die haben allg. ehr, mehr Farbe auch in den Trichs, gerade wenn sie auch "bluten", da werden manche Köpfe später auch bunt und das bernstein verliert sich.Nja, ging vielleicht unter...
Es ging um die schöne Bernsteinfarbe in den Trichomen und ob das bei farbenfrohen Strains einfach normaler ist, oder ob ihr meint dass es die Hitze/Sonne ist, wenn die Strains so früh im Jahr schon so weit in der Blüte sind.
Danke für deine Antwort. Sind schon ungewöhnlich die Trichome, würde gern wissen ob ich die hätte besser öfters schattig stellen sollen...Wenn die so bei mir stehen würde hätte ich wohl schon die Schere genommen.
Hammer Bilder!
Danke.Richtig schöne Herbstfärbung der Violetta. Seit wann düngst nicht mehr und sry, ich findes nirgends, was für eine KC ist das?
Danke.
Hab heute noch ein wenig gedüngt und gegossen, nächsten Tage werden warm und die trinkt auch noch gut.
War aber wahrscheinlich das letzte mal. Bringt nichts die jetzt viel weiter am Leben zu erhalten nur für größere Buds. Denke die ist so um 7 Wochen in der Blüte.
ACE Kali China fem.
Hab heute noch ein wenig gedüngt und gegossen, nächsten Tage werden warm und die trinkt auch noch gut.
War aber wahrscheinlich das letzte mal.