meine antwort wenn mich jemand fragt ob ich was mitbringen könnte oder ihnen aushelfen könnte oder sowas "ich weiss garnicht wie du auf mich kommst. ich kann dir da auf jeden fall nicht weiterhelfen. wenn dir das rauchen wichtig ist dann musste dich da irgendwie anders drum kümmern, ich kann dir da jedenfalls nicht weiterhelfen."... und ne Raucherin wird nach der Trennung eher in Kontakt bleiben, damit der NAchschub nicht aufhört...
hab ja auch erst noch verhandlung im Februar also nicht übel nehem ich kann kaum quatschen.
Ich, für meinen Teil, habe bis auf oberflächliche Beziehungen, vor allem in der Uni, und irgendwelchen (Fick-)Bekanntschaften von Partys oder sonst woher extrem wenig (sprich eigentlich gar keinen) ernsthaften Kontakt zum weiblichen Geschlecht.Mich würde auf jeden Fall interessieren wie das andere Bros hier handhaben.
also ich hab bisher jeder meiner frauen davon erzählt. Liegt wohl daran das Frauen die damit ein Problem hätten mir gar nicht erst ins Haus kommen. Wenn ich ne hübsche seh und mit ihr im Gespräch bin und erfahren sollte dass sie was gegen "Drogen" hat, ist das Gespräch sofort beendet. Ganz einfach.
hermanthegerman said:Waren 2 unvorsichtige junge Männer und sind klassisch aufgeflogen, weil die Freundin(!) ihren eigenen Freund angezeigt hat und seinen Kumpel.
forscher said:Ich finde es schön, dass das Thema auf etwas Resonanz stößt. Ich werde am Wochenende, sofern noch Bedarf besteht, mal einen richtigen Thread aufmachen.
richtig! wir hier auf IC wissen das wohl alle. aber manche kiffenden bürger wissen erschreckend wenig über solche vorgänge bescheid. ich finde man muss seine hausaufgaben schon gemacht haben...Wichtig ist nur, halts Maul und unterschreib nix.
Wenn sie rein dürfen kommen sie rein, egal ob du zuhause bist oder nicht. Die Tür aufmachen musst du natürlich nicht, die bekommen sie aber sicher auf. Wenn sie das Gefühl haben, du könntest Beweismittel vernichten während du sie hinhälst ist die Tür sofort offen.
@ alkalien
aber auch wenn die einen durchsuchungsbefehl haben und ich bin nicht zu hause bzw. verhalte mich so still, dass sie denken ich sei nicht zu hause, dann brechen die doch nicht einfach meine tür auf
nene, da bin ich mir sicher, dass die ohne mein beisein, jedenfalls auf grundlage eines durchsuchungsbefehls, nicht einfach meine tür oder ein fenster aufbrechen dürfen.
nene, da bin ich mir sicher, dass die ohne mein beisein, jedenfalls auf grundlage eines durchsuchungsbefehls, nicht einfach meine tür oder ein fenster aufbrechen dürfen.
Du solltest das thema drogen nicht ansprechen bei frauen außer sie fängt als erste an damit..also ich hab bisher jeder meiner frauen davon erzählt. Liegt wohl daran das Frauen die damit ein Problem hätten mir
gar nicht erst ins Haus kommen. Wenn ich ne hübsche seh und
mit ihr im Gespräch bin und erfahren sollte dass sie was gegen "Drogen" hat, ist das Gespräch sofort beendet. Ganz einfach.