What's new

Outdoor Haze - (Amnesia Core Cut x Durban Poison)

Fabi

Member
Update: Der Seedgrow ist erfolgreich beendet worden.
Ich habe:
  • über 100 Seeds - DP6 x DP7
  • über 100 Seeds - DP6 x DP9
  • über 50 Seeds - DP6 x ACC
Bilder habe ich auch, aber diesen Monat habe ich zu viel um die Ohren, um die Bilder zu skalieren und exif Daten zu entfernen, die kommen im April... sagen wir mal, bevor es 420 ist, sind die Bilder hier!

Meine Eltern haben schon eine gute Ladung Outdoor Haze F1 Seeds erhalten und werden demnächst anfangen, diese zu keimen.

Ich denke, ich werde noch einen Durchgang starten, um mehr Core Cut Seeds zu farmen, aber im Notfall kann man damit auch zwei gute F1 Pflanzen finden, 50 Seeds sind nicht schlecht.

Falls meine Eltern unter den sechs Pflanzen was gutes finden, werde ich damit weiterarbeiten und indoor eine 100 Seeds Selektion machen mit den F2 Seeds.

Ich werde auch diesen Sommer eine 100 Seeds DP6 x DP7 Selektion machen um eine schnelle DP Inbreed Linie zu schaffen. Ist eine Top Sorte, aber kann doch etwas schneller selektiert werden, machne Phänos sind doch ein wenig ganz langsam für den deutschen Herbst.

Ich denke nächstes Jahr wird dann die DP F3 gegrowt, zeitlich wird das sehr eng die Outdoor Haze F3.

Ich werde euch aber trotzdem updaten.

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hey Fabi:smoweed:

Sehr interessantes Projekt. Ist voll an mir vorbei gegangen...Amnesia Core klappt hier schon ganz gut Outdoor. Ist ja schon beeindruckend wie viele Seeds da rausgekommen sind mit nur 30w! Und auch noch im Joghurt Becher lol... Der Garuda hätte das sicher gefeiert:whee:

Meine Eltern haben schon eine gute Ladung Outdoor Haze F1 Seeds erhalten und werden demnächst anfangen, diese zu keimen.
Haha geil willste dann ne hunderter Selektion bei deinen Ellis im Garten starten?! Mach auf jeden mal ein paar Fotos:plant grow: