Wer ist am Start? Welche Sorten? Zeigt doch mal was. Bin unentschlossen was die Wahl betrifft aber willig der ganzen Action gegenüber.
Ich strebe ~3 Spots mit je 2-4 plant an.
Ich strebe ~3 Spots mit je 2-4 plant an.
Mandarin Punch. Riecht nach wie vor am kräftigsten.Melon Punch
Hab heute 56 Stecks geschnitten ich hoffe die gehen nicht alle an
Mandarin Punch. Riecht nach wie vor am kräftigsten.
Die Honey Melon Haze hat schöne schmale Finger...
Die Sweet Cherry Kush wächst am kräftigsten.
Hab mich fürs erste für einen 60x100x250cm Kleiderschrankrest der hier noch rumsteht entschieden.
Nein darum ging es nicht. Ich wollte eigentlich längst einen Schrank stehen haben für die drei. Alltag und so.Also du schneidest die Outdoors soweit es geht zurück, damit du nicht nochmal umtopfen musst?
Weiss noch nicht. Vielleicht schon. Der Austausch was das Living Soil betrifft könnte spannend sein. Wenn das meinen Erwartungen nicht entspricht hab ich schon über Hydro sinniert (Ebbe/Flut) - aber eigentlich hatte ich's gern einfach(er)Wirst du einen Report machen
Ich hab gerade keine aktuellen Fotos. Ich hoffe Ende des Monats den Schrank stehen zu haben. Unsere Nächte werden langsam immer häufiger einstellig. Bin aber vorher noch mit einem Projekt in Sachen Haustechnik befasst. Da dreht sichs auch um Wärme und meine menschlichen Damen motivieren mich doch sehr nachhaltig.Von Anfang des Monats. Mittlerweile BW1