What's new

Outdoor 2011

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
wir werden zur Sicherheit die Lowryder x Santa Maria dazu nehmen.

DP ist ne gute Wahl... kommen bei mir auch zum einsatz...
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Hallo Leute,
wollte nur mal kurz berichten wie es hier aussieht bezüglich Outdoor 2011 (wird mein erster OD Grow).

Inzwischen gekeimte Samen (alles regs und mindestens 10 davon wurden angesetzt. Die meisten sind inzwischen geschlüpft):
Durban Poison (DP)
Danky Doodle (KC)
Accapulco Gold (2009 Outdoor GH Bagseeds von einer alten englischen Hippie Kommune... da freue ich mich schon drauf)
Unknown (2009 Deutsche OD Bagseeds, nichts weiter bekannt)
Thai (die Samen tun sich am schwersten mit dem Keimen... kein Wunder sind aus einem Thai Stick gepult..)
1 x Shiva Skunk (von Sensi. Hoffentlich wird aus dem kleinen Sämling eine Mama)

2 Monate alte Mütter/Väter:
4x Swiss Cheese (Nirvana)
4x Uknown Bagseeds (längliche Blätter, mehr weiss ich darüber noch nicht)

Die Stecks zu den 8 erwähnten "Müttern" stehen seit ein paar Tagen unter 12/12 (250Watt MH) zum Sexing.
Ich habe die Stecks in Jiffys wurzeln lassen und dann in 1L Pots schon unter 12/12 gestellt. Heute habe ich Sie in 3,5er Töpfe gesteckt und hoffe, dass sie sich bald outen. :dunno: Ich hatte vorgehabt die Mädels unter den Stecks dann unter der 250er ausblühen zu lassen.
Die Männer werden alle (Steckling und Vater) gekickt, ich brauche Platz in meinem Vegi Schrank für die ganze neue Saat die geschlüpft ist!!! :bump:Ich habe ja nur eine 110PLL für alles 18/6 (also Stecks, Seedlings, Mütter/Väter). :noway:

Dann sollte ich in 4-8 Wochen mehr als genügend Mütter haben um davon Stecks zu nehmen. Diese kommen dann zu meinem Kumpel (deshalb bekommt er wohl Stecks statt die Mütter weil leichter zu transportieren). Dort sollen sie sich auf dem Balkon für ein paar Wochen an die Sonne gewöhnen bevor wir sie dann im Wald aussetzen. Habe ihm gesagt, dass ich ihm so ca. 10 weibliche Pflanzen bringe, sieht aber so aus als könnten es 1-2 mehr werden... hehe. Zur Not habe ich auch noch einen anderen Kumpel der einen bereits bewährten Spot hat.

Grüße :wave:
 

norahm

Member
Letzte Saison hab ich gute Erfahrungen mit Bonusseeds ausm Libanon gemacht. Gute Resistenz, schneller Wuchs und frühe Blüte. Ich werde mir denke diese Saison Lebanese von Blue Hemp besorgen. Bei SW scheinen diese noch verfügbar zu sein, aber ich hab letztens gehört Blue Hemp würd keine Samen mehr herstellen, ist das korrekt? Hat sonst noch wer gute Erfahrungen mit lebanesischen Genetiken auf unseren Breitengraden gesammelt?
Gruß
Norahm
 
S

snuggles

norahm: als alternative zu blue hemp... schau mal bei esbe im forum (hybrids from hell) dort ist zb. die libanon27 zu bewundern und sollte deiner gesuchten genetik recht nahe kommen.
bei den outdoor vikings oder im vulcano dust thread findest du sehr, sehr geile anregungen und informationen. auch zu vielen anderen "wetterfesten" strains, die in unseren breitengraden und sogar noch weiter nördlich (dk) fertig werden.


Grow_engineer: super skunk kann richtig dicke werden draussen, ABER schimmelt dann u.U. auch schnell mal durch wenn sie obenrum richtig vollhängen. selbst wenn sie nicht ganz fertig werden sollten, werfen sie trotzdem immer noch ne menge ab.
wenn du eh' ne mutti hast, würde ich auf jeden fall 2 oder 3 am schönsten spot mit raussetzen. nicht gerade im wald oder im schattig-feuchten gestrüpp; eher noch im maisfeld.
da werden sie richtig, richtig fett!
also ich würds wagen an deiner stelle ;)


rgds,
snuggles
 

Latest posts

Latest posts

Top