Ich kann immer nur den Kopf schütteln über Verschwörungstheorien. Die größten Verfechter sind meist "überspannte" Menschen die nichts echtes um die Ohren haben. Meist ist die simpelste Lösung die Wahrheit.
9/11 inside Job und wahren gar keine Flugzeuge? Tausende Menschen habe es gesehen und die Amis verteilen da mal eben blitzschnell Turbinenteile und andere Wrackstücke in der Umgebung?
Ich habe sogar mal einen Vermieter aus HH kennengelernt, der an die damaligen Terroristen eine Wohnung vermietet hat und vom Geheimdienst vernommen wurde.
na ja, is auch egal,...
der beste weg hetzutage die wahrheit zu verschleirn ist ein flut von bull shit rauszugeben, so dass man nur schweer durch blickt. die erwähnten 911 theorien sind schwachsinn. es gibt aber trotz dem sehr viele offene fragen über 911. am ende wurde 911 misbraucht als vorwand um kreig zu treiben in Afghanistan und dann auch noch in Iraq. auch dort hat man voll krass gelogen von wegen massen vernichtungs waffen usw. oder die geschichte von babies die man auf den boden wirft um ihre inkubatoren zu klauen. es war auch voll und ganz gelogen. erfunden um propaganda gegen den Iraq zu treiben. denk mal ein bischen dran wen man jetzt vom Bösen Asad redet. auch die geschichte von viagra dass der Ghadaffi angeblich seinen truppen gegeben hat war auch gelogen. zum glück klären sich viele dieser lügen mit der zeit auf, aber viele bleiben verborgen oder werden weiter als verschwörungs spinnerien abgestempelt.
wenn ein president etwas verstecken will dass raus gekommen ist muss er nur dafür sorgen dass es etliche unglaubliche versionen der geschichte gibt, dan werden alle abgelehnt, einfach weill man nicht durchblikt zur richtigen version in grossen miss informations chaos