What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

New Zealand

Rocket Soul

Well-known member
Hey Willi, ich schaue mal in deinen Thread und ins deutsche Forum, habe die Übersetzungen rausgefunden. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob ich meine Beiträge auch auf Deutsch bekommen kann :)

Sehr schöner Anbau, hoffe, das Thailändische gefällt dir, und mir gefällt der Frost :)

Wow, es übersetzt sogar meine Texte, super! Du musst mir sagen, wie gut es übersetzt, denn ich kann kein Deutsch lesen :)
 

chilliwilli

Waterboy
Veteran
Hey Willi, ich schaue mal in deinen Thread und ins deutsche Forum, habe die Übersetzungen rausgefunden. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob ich meine Beiträge auch auf Deutsch bekommen kann :)

Sehr schöner Anbau, hoffe, das Thailändische gefällt dir, und mir gefällt der Frost :)

Wow, es übersetzt sogar meine Texte, super! Du musst mir sagen, wie gut es übersetzt, denn ich kann kein Deutsch lesen :)
Hey danke fürs vorbeischauen. Die übersetzung funktioniert wunderbar. :)

Ich bin auch sehr froh über die harzigkeit der permanent marker. Das high ist nichts besonderes aber angenehm und klar.
 

Rocket Soul

Well-known member
Hey danke fürs vorbeischauen. Die übersetzung funktioniert wunderbar. :)

Ich bin auch sehr froh über die harzigkeit der permanent marker. Das high ist nichts besonderes aber angenehm und klar.
Im Moment wird viel über diese Sorte geredet. Mein Freund auf Rollitup hat sie aus der Schweiz probiert und meinte, sie sei sehr zerbrechlich, man könne sie nicht LST-verwenden oder sie auch nur anfassen, ohne sie zu zerbrechen. Woher stammte Ihr Saatgut?

Je mehr ich die deutsche Übersetzung lese, desto mehr erinnere ich mich an meine Schulzeit.
Aber es ist schön, dass Google die Grammatik übernimmt, es war viel schwieriger als bei jeder anderen Sprache, die ich ausprobiert habe ;)
 

chilliwilli

Waterboy
Veteran
Genetik ist der doja cut, den verkauft jeder stecklingsshop in österreich.
Scrog war bei dieser pflanze irgendwie komisch, ich hatte den eindruck also ob unter dem netz nur neue verzweigungen gewachsen sind und keine triebe. Dadurch sind viele triebe übers netz gewachsen die klein geblieben sind. Das war aber auch weil die pflanzen lange in kleinen töpfen waren bevor ich sie gekauft habe.
 

chilliwilli

Waterboy
Veteran
22d 11/13

Die steckt sich schön

20241028_195008~2.jpg
 

Latest posts

Latest posts

Top