steht doch oben drüber warum die geschlossen werden sollen. sie befinden sich in der 250 meter- bannmeile, die sich um schulen etc. befindet
Also obs n unterschied macht ob der Shop nun 212m oder 256m weit weg ist?!
genau! nämlich alkohol und nikotin.Unsere Politiker und Beamten /Behörden (in dem fall die der Holländer)wissen schon was gut fürs Volk ist
seh ich genauso, es handelt sich zum Glück um den kleinen Grasshopper (nieuwezijds voorburgwal 59)jo ..is schon traurig mit den shops......besonders hart trifft es sicher den grasshoper..dieses riesen ding mit der perfekten laage....so eine location wird er wohl nicht wider finden......
auch wenn ich den shop meide , gehört er doch irgendwie zum bild...dort an dem platz....echt schade... und das der älteste shop in adam auch vertrieben wird is auch ne schande.....die kulturbanausen...^^
grüße h1
Reiner Aktionismus würd ich sagen , auch wenn alles ok ist es muss immer was getan werdenso ein schwachsinn .. wenn die shops da schon 10+ jahre waren, gab es ja auch die ganze zeit schon schulen in dem abstand ... ausserdem dürfen schüler erst ab 18 in die shops, also wozu die ganze künstliche aufregung ?
ist doch fast gar nicht so kompliziertna jetz ist doch alles klar