What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Nachrichten , die Euch intressieren könnten.

H

HK420

Moin Herman,
Fand's auch sehr Positiv,
In letzter Zeit nur gute News zum Thema!
Mehr davon bitte:woohoo:
HK

H

HK420

10jahre kriminellen Status kriegen wir noch hin:biggrin:
Mir tut's für die leid,denen es echt helfen könnte.
Schmerzpatienten und Rentner haben wir ja genug.....
Seh das Grad real im Bekanntenkreis,
7 von 12 medis abgesetzt,vorher 3-4 heftige epis die woche
Seid gut 2Monaten anfallsfrei!selbst der Arzt kanns nich glauben
Und das nach 20Jahren quälerei

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
10jahre kriminellen Status kriegen wir noch hin:biggrin:
Mir tut's für die leid,denen es echt helfen könnte.
Schmerzpatienten und Rentner haben wir ja genug.....
Seh das Grad real im Bekanntenkreis,
7 von 12 medis abgesetzt,vorher 3-4 heftige epis die woche
Seid gut 2Monaten anfallsfrei!selbst der Arzt kanns nich glauben
Und das nach 20Jahren quälerei

rationale fakten interessieren leider keinen - kennen wir ja, deshalb denk ich auch die 10 Jahre passen :\

guckt euch nur mal unsere derzeitige drogenministerin an...
ich bin fassunglos über eine derartige öffentliche dummheit die die bereits durch ihre häßliche fresse ausstrahlt(sry) und diese durch öffnen der selbigen ins unermessliche potenziert...

war natürlich schon früher thema als sie neu ins amt kam, aber ich finde minister sollten plan von ihrem thema haben - und bis auf ein paar gläser sekt und wein - hat die weder erfahrungswerte mit anderen substanzen noch ist sie unvoreingenommen... naja,
wie sie so schön publiziert "Ständige Verbote und Einschränkungen führen zu nichts, man muss das auch mal lockerer sehen." - da ging´s aber nur um ALK. . traurig...

auch das ärzte, die wie von HK beschriebenen "phänome" bei patienten erleben und sich nicht stärker machen bzw. auch organisieren - verstehe ich nicht.

gänzlich oder fast unbekannt ist sogar die uU. positive behandlung von patienten mit psychischen leiden - tatsache! das böse psychosen induzierende kraut kann bei richtiger dosierung(diese gilt es zu finden) bei einigen leiden nicht nur körperlicher natur zu helfen, ich müsste quellen raussuchen, aber ich glaube da sofort.

ausserdem was is so schlimm dran einfach mal breit sein zu wollen? ich darf mich ja auch völlig legal jeden tag besaufen...

achja:moon:

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Wohl wahr und da sind noch nicht mal die Anschläge in Russland dabei.

Henryk M. Broder 27.08.2014 18:31 Leserkommentare (5)*
Lauter Sachen, die nichts mit dem Islam zu tun haben

Die Kanzlerin hat das Wüten der IS-Banden als “Völkermord” bezeichnet, ohne sich vorher mit “Experten” wie Lüders und Todenhöfer abzusprechen. Noch bemerkenwerter: Sie hat das hässliche V-Wort in den Mund genommen, ohne abzuwarten, bis die Zahl der Opfer das dafür notwendige Quorum von sechs Millionen erreicht hat. Einen Tag zuvor hat Aiman Mazyek von der Maischberger-Couch herunter versichert, das Treiben der “Terrorbanden” habe nichts, wirklich nichts mit dem Islam zu tun und sei vor allem “eine große Gefahr für unsere Religion”.
Well put, habibi. Auch wenn es derselbe Scheiß ist, mit dem deutsche Salonkommunisten in den 20er und 30er Jahren den Terror der Bolschewiken in der SU mit einer falschen Auslegung der Werke von Karl Marx erklärten, die vor allem dem Sozialismus schaden würde.
Um auf den Boden der Wirklichkeit zurück zu kommen - hier eine kleine und unvollständige Liste der Events, die nichts, aber auch gar nichts mit dem Islam zu tun hatten.
9/11 hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Madrid hatte mit dem Islam nichts zu tun.
London hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Bali hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Djerba hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Lockerbie hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Burgas hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Boko Haram hat mit dem Islam nichts zu tun.
Die Sauerland-Gruppe hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Der Tod von Theo van Gogh hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Die Anschläge auf Jyllands-Posten und Kurt Westergaard hatten mit dem Islam nichts zu tun.
Die Fatwa auf Salman Rushdie hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Rotherham hat nichts mit dem Islam zu tun.
Unfassbar, wie der Islam in den Verdacht geraten konnte, keine Religion des Friedens zu sein. Wo doch der Aiman aus Aachen so ne nette Kerl ist.

:tiphat:

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
oh man herman - wo soll der scheiß nur hin fphren? =(
diese dreckigen wixxer - wie kann man nur so gewissenlos sein - man man man

Boby86

Member
Da wird wohl gar nix kommen, letzte Meldung die ich gelesen hatte war das er Immunität genießt und somit wohl nicht mal ne Geldstrafe kriegt...

Aber lass mich gern überraschen falls es anders kommt

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
ich hab nie geldstrafen bekommen früher, wurde immer fallen gelassen bei kleinstmengen, mit immunität hat das nix zu tun.

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
oh man herman - wo soll der scheiß nur hin fphren? =(
diese dreckigen wixxer - wie kann man nur so gewissenlos sein - man man man

Jo, das Schlimme ist, das es schon immer so war, wir hatten nur nicht die Möglichkeit so etwas im Netz zu sehen/finden. Menschen sind leider echt schlimmer als Tiere. Besser, die grausamsten, berechnendsten Tiere. Wir glauben IS, Religion, doch wieviel Machtpolitik steht in Wirklichkeit dahinter? Wem nützt es letztendlich,...

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Wenns hilft :biggrin:

Waffenlieferungen an die Peschmerga:

• 8000 Sturmgewehre G3
  • 8000 Sturmgewehre G36
  • 40 Maschinengewehre MG3
  • 8000 Pistolen P1
  • 30 "Milan"-Panzerabwehrwaffen mit 500 Raketen
  • 200 Panzerfäuste (Typ "3")
  • 40 schwere Panzerfäuste
  • 10.000 Handgranaten
  • 100 Signalpistolen

eskimo

Well-known member
Veteran
Jo, das Schlimme ist, das es schon immer so war, wir hatten nur nicht die Möglichkeit so etwas im Netz zu sehen/finden. Menschen sind leider echt schlimmer als Tiere. Besser, die grausamsten, berechnendsten Tiere. Wir glauben IS, Religion, doch wieviel Machtpolitik steht in Wirklichkeit dahinter? Wem nützt es letztendlich,...

ja man...hab mir im Zuge dessen Gestern mal wieder "The Lord of War " angeschaut is immer wieder sehr aufklärend zusehen ...

lieben Gruß

Naturally Wired

Active member
Wohl wahr und da sind noch nicht mal die Anschläge in Russland dabei.

Henryk M. Broder 27.08.2014 18:31 Leserkommentare (5)*
Lauter Sachen, die nichts mit dem Islam zu tun haben

Die Kanzlerin hat das Wüten der IS-Banden als “Völkermord” bezeichnet, ohne sich vorher mit “Experten” wie Lüders und Todenhöfer abzusprechen. Noch bemerkenwerter: Sie hat das hässliche V-Wort in den Mund genommen, ohne abzuwarten, bis die Zahl der Opfer das dafür notwendige Quorum von sechs Millionen erreicht hat. Einen Tag zuvor hat Aiman Mazyek von der Maischberger-Couch herunter versichert, das Treiben der “Terrorbanden” habe nichts, wirklich nichts mit dem Islam zu tun und sei vor allem “eine große Gefahr für unsere Religion”.
Well put, habibi. Auch wenn es derselbe Scheiß ist, mit dem deutsche Salonkommunisten in den 20er und 30er Jahren den Terror der Bolschewiken in der SU mit einer falschen Auslegung der Werke von Karl Marx erklärten, die vor allem dem Sozialismus schaden würde.
Um auf den Boden der Wirklichkeit zurück zu kommen - hier eine kleine und unvollständige Liste der Events, die nichts, aber auch gar nichts mit dem Islam zu tun hatten.
9/11 hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Madrid hatte mit dem Islam nichts zu tun.
London hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Bali hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Djerba hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Lockerbie hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Burgas hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Boko Haram hat mit dem Islam nichts zu tun.
Die Sauerland-Gruppe hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Der Tod von Theo van Gogh hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Die Anschläge auf Jyllands-Posten und Kurt Westergaard hatten mit dem Islam nichts zu tun.
Die Fatwa auf Salman Rushdie hatte mit dem Islam nichts zu tun.
Rotherham hat nichts mit dem Islam zu tun.
Unfassbar, wie der Islam in den Verdacht geraten konnte, keine Religion des Friedens zu sein. Wo doch der Aiman aus Aachen so ne nette Kerl ist.

:tiphat:

Word !

Boby86

Member
Das wird sowieso nix, mit Glück vielleicht die Hälfte aber das wäre schon viel... man hätte das viel mehr auf YouTube,Facebook usw. Werbung machen müssen, aber ich denke das viele wegen der Weitergabe ihrer Daten Paranoia haben.

Naturally Wired

Active member

Krass..

Ich hab auch hier und da mal eine gefangen z.b. mit 9 hab ich mal mit einem Expander rumgespielt und dabei meiner kleinen schwester einen milchzahn rausgehauen , dafür gabs links und rechts eine und stubenarrest , deswegen mach ich meinen Eltern keine vorwürfe .
Sowas sind erzieherische massnahmen ,solange sie im rahmen bleiben .
Aber richtige häusliche gewalt oder gar sexuelle gewalt gegen Kinder/jugendliche ist schon scheisse .

Latest posts

Latest posts