ceylon
Active member
ich versteh nur bahnhof, was haben sie da rausgefunden?
so viel maniküren dat würd jeden Elefanten umhauenLaut den Behörden werden in dem Ort nahe der
Grenze zu Griechenland jährlich rund 900 Tonnen der
Droge im Wert von etwa 4,5 Milliarden Euro produziert.
ich versteh nur bahnhof, was haben sie da rausgefunden?
Die Enteignung leitet der Vorstand aus den Inflationsraten ab. Ob offiziell oder inoffiziell gemessen, die Preise steigen schneller als die Sparzinsen. Das ist ein realer Vermögensverlust, den auch die Sparkasse inzwischen beklagt.
Über den Philipinen ist die letzten zwei tage einer der schlimmsten kathastrophen passiert , ihr habts bestimmt mitbekommen ..
Jetzt hab ich mir beschlossen dass ich wenigstens 100 eusen spende , ich bin grad am geld zusammenkratzen , weil das SO schlimm ist müssten ALLE sofort helfen , was man da liesst , furchtbar , soviele tote und Milliardenschäden (wenns reicht)
Ich muss mich nur noch entscheiden Wo ich spende :
http://www.welt.de/vermischtes/article121747669/9-5-Millionen-Menschen-durch-Haiyan-in-Not.html
Bitte spendet für diese menschen in not
ich würd an deiner stelle nicht hinfliegen wenn du kein krisenexperte bist die reinste hölle is dort..psychisch angeschlagene menschen kämpfen dort ums überleben ^^Aber das ist andererseits auch wieder nichts zu den menschen die da dann wirklich sofort alles fallen lassen und da hinfliegen um sich um die menschen zu kümmern .
Danke Herman
ich bin normalerweise nicht so leicht zum spenden bereit , aber so was extremes diesmal,da musste ich einfach was spenden , man fühlt sich danach auch gut .
Aber das ist andererseits auch wieder nichts zu den menschen die da dann wirklich sofort alles fallen lassen und da hinfliegen um sich um die menschen zu kümmern .