OMG wenn jetzt diese Berlusconi Bastard tusse noch an die macht will und ihr italiener das Zulässt geb ich ALLES aufEcht krass... Aber zum Glück werden solche Sachen bei euch veröffentlicht, in Italien werden sie unter den Teppich gefegt und keiner sieht was...
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/28agtx0-spiegel-nsa-stuft-deutschland-angriffsziel#.hero.Deutschland%20im%20NSA-Visier.510.176"Spiegel": NSA stuft Deutschland als Angriffsziel ein
Berlin (dpa) - Die Überwachung Deutschlands durch den US-amerikanischen Geheimdienst NSA ist offenbar viel umfangreicher als bislang angenommen
OMG wenn jetzt diese Berlusconi Bastard tusse noch an die macht will und ihr italiener das Zulässt geb ich ALLES auf
Beispielsweise würde ein herkömmlicher Computer für die Lösung eines mathematischen Problems mit, sagen wir, 2 hoch n möglichen Lösungen – wobei n eine große Zahl wie 1024
ist – mehr Zeit brauchen, als unser Universum alt ist.
Ein Quantencomputer dagegen könnte dasselbe Problem
innerhalb weniger Minuten lösen, weil er buchstäblich gleichzeitig über multiple Dimensionen operiert.
Kann ich zwar jetzt absolut nicht nachvollziehen weil hier an anderer Stelle auch über Coffeeshops und Bezugsstellen für Klone geredet wird aber nungut.
auch wenn der snowden darüber bestimmt nicht mehr lachen kann...die arme sauWhistleblower Blues
O Baby, ein Schritt nur nach Rußland,
auch Schweden erreich ich zu Fuß.
Korea empfängt mich mit Kußhand,
ein Taxi fährt nach Belarus.
Die CIA fahndet in Indien,
ich such dich in Aserbaidschan.
Wie kann ich dich nur jemals findien?
Gleich geht schon der Bus nach Iran.
O Babe, mir droht Isolationshaft,
doch einsam bin ich auch hier:
Ich reise von Botschaft zu Botschaft,
doch nie eine Botschaft von dir.
Soweit wie ich das mitbekommen habe ist das doch alles rechtens das die Amys uns auspionieren. Ist zwar moralisch gesehn das aller letzte, aber sie dürfen es!!
Jede Regierung in der EU weis seit Jahren was die Amys hier machen, es gibt doch seit 1998 auch ein europäisches abkommen mit den Amys deswegen^^ und deshalb wird der hier niergends Asyl bekommen! Aber bin mir ziemlich sicher das er irgendwo in Südamerika unterkommt