What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

music that i like ;-)

herr wolf

Member
gestern wars soweit: big 4

bei anthrax war scott ian nicht mit, aber andreas kisser (sepeltura) hat das gut gemacht.

jeff hannemann wurde durch Exodus-Mann Gary Holt ersetzt. ohne hanneman!!!!

vorab: von fehlender motivation kann keine rede sein!

anthrax war gut, megadeth...schlechter sound..schade.
slayer war super...

metallica startete mit hit the light, master of puppets, seek & destroy und die arena stand kopf.
vom jüngsten Werk „Death Magnetic“ gibt es nur „All Nightmare Long“, dazu noch „The Memory Remains“ - das war's mit Material jenseits das „schwarzen Albums“, schwerpunkt waren die 1980er!!!
nothing else wurde nicht gespielt und die zugabe war battery..krieg jetzt noch gänsehaut.

hals und nackenschmerzen!!!

E

eric stoner

gestern wars soweit: big 4

bei anthrax war scott ian nicht mit, aber andreas kisser (sepeltura) hat das gut gemacht.

jeff hannemann wurde durch Exodus-Mann Gary Holt ersetzt. ohne hanneman!!!!

vorab: von fehlender motivation kann keine rede sein!

anthrax war gut, megadeth...schlechter sound..schade.
slayer war super...

metallica startete mit hit the light, master of puppets, seek & destroy und die arena stand kopf.
vom jüngsten Werk „Death Magnetic“ gibt es nur „All Nightmare Long“, dazu noch „The Memory Remains“ - das war's mit Material jenseits das „schwarzen Albums“, schwerpunkt waren die 1980er!!!
nothing else wurde nicht gespielt und die zugabe war battery..krieg jetzt noch gänsehaut.

hals und nackenschmerzen!!!

wenn ich die zeit und geld übrig gehabt hätte , hätt ich mir es nicht entgehen lassen , weil Metallica eine meiner all time favoriten sind , lebende legenden und wer schon mal ein `tallica konzert erlebt hat der weiss dass das die SCHIERE power ist und man danach wie neugeboren ist und wenn sie dann nur alte sachen spielen :rtfo::headbange:headbange:headbange:headbange umso besser

slayer natürlich auch endgeil !

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Nottinghill Carnival
Für alle reggae, roots, dub, dub step, jungle ... heads ist Nottinghill jährlich das größte straßenfest wo gibt! :laughing:

Sonntag 28. August & Montag 29. August (Bank holiday in UK) in London
Ich habe bei den englischen "Kollegen" auch mal einen Thread eröffnet: ;)
https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=216936

es gibt bestimmt noch flüge für 50euro. hausen werde ich bei guten freunden. ach das wird ein spaß! sonst keiner bock?

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Grad gehört Amy Winehouse ist tot, auf der Burg hatte sie einen Thread, wollte es reinsetzten doch heute ist Dr. Knospes Todestag und die Burg ist abgeschaltet.

Meine Fresse, immer diese unglücklichen, sensiblen, jungen Menschen, die zu früh draufgehen.