ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here.
Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!
so...,mittagspause
@randal: ui das ist aber echt deeeeep. der bass brummt mir hier unter den füssen und massiert schön geiles teil
noch so ein brummer...Komonazmuk - Love http://www.youtube.com/watch?v=SJvQSmXpo4Y
er prägt schon fast seinen eigenen Stil! ...wenn Ihr da mal die Chance habt, den live zu sehen, hin!!!
Er nimmt einen live so mit auf die Reise, richtig geil; auch nur mit Kraut im Kopf
bäm!
hab sie vorn paar wochen in der schweiz live gesehen, haben ein geiles club set gespielt aber leider viiiiiiel zu kurz da noch andere große namen am start waren
es sind zwei jungs die da nen eigenen stil gefunden haben btw
@hazeo: danke für den input. kannt ich noch nicht.
im allgemein komm ich momentan aber immer mehr weg von minimal und wieder zurück zu reinem techno.
düster, melancholisch, mechanisch, dunkel. sowas in der richtung
>> http://www.youtube.com/watch?v=NetLH5EkW-Y
diese musik gepaart mit ner guten anlage schickt dermaßen auf eine reise. da brauch man auch keine drogen!
im prinzip isses das set gewesen Hazeo; alle großen bekannten kracher wie immer (was man ihnen aber ja nicht vorwerfen möchte) in bissl spontaneren & kürzeren versionen halt.
wirst auch auf utube sehen, dass sich ihre sets relativ ähnlich sind und mit der zeit fast schon langweilig wirken wenn man ihre grobe setlist & die kracher kennt. iwo geistert da auch noch n 3teiler von nem open air mitschnitt rum... auch geil, aber eben: relativ ähnlich.
der druck in nem club ist aber einfach nochmal ne andere sache und schiebt die musik schon nochmal derber nach vorne in bauch und hörgang sodass es doch noch ein geiles erlebnis ist - selbst wenn man sozusagen fast die reihenfolge der songs kennt und die neuen sachen dann fast schon entäuschen
...jo kann ich nur so unterstreichen; eben hat ja auch was wenn man schon weiß wann genau breaks/stops etc. kommen - vor allem tanztechnisch
Klar, irgendwann iss denn auch mal gut; aber noch gehts bei mir Letztes Jahr waren Sie ja auch nich auffer Fusion, von daher wirds mal wieder Zeit
I listen to Antenne Bayern's Chillout station via my tablet into my stereo.
It's one of the best, mellow stations I've ever heard. I can leave it on all day!
You can get a radio app for phone/tablet or go to their website (not as good, as there are few options there)
Listen here: http://antennechillout.rad.io/
I use tunein radio pro app on my tablet.
Unfortunately my tablet lost everything yesterday and won't install new programs...
I went down to the crossroad
fell down on my knees
I went down to the crossroad
fell down on my knees
Asked the lord above "Have mercy now
save poor Bob if you please"
Yeeooo, standin at the crossroad
tried to flag a ride
ooo ooo eee
I tried to flag a ride
Didn't nobody seem to know me babe
everybody pass me by