Und schon wieder ist es Sonntag ^^
Hier ein Update:
Im großen und ganzen bin ich (fast) zufrieden mit der Entwicklung.
Bei den ganzen verschiedenen Strain, kann es schon mal sein, dass sich nicht alle gleich entwickeln.
So auch bei mir.
Die Austr. Deadhead welche sativalstig wächst, hatt nicht das satte grün der anderen. Ich pers. glaube, dass sie schon wieder umgetopft werden könnte / müsste.
Eine der original Diesel BX2 zeigt leichten Nährstoffüberschuss?
Eine der Moonbow 112 hat mMn. eine komische Blattform, wächst aber fröhlich vor sich hin.
Hier noch mal ein Gruppenbild. Es wächst eig. sehr gut vor sich hin.
Bei den Steckis scheint auch alles gut zu sein. Lediglich die beiden vorderen von der Original Diesel werden bissl gelb.
Die sind dann heute auch gleich mal in ein zweites kleines Gewächshaus gezogen. Die Stecker selbst, lassen sich aber in dem Pot nicht bewegen, also Wurzelmäßig muss da schon was gehen grade.
Hier sieht man es noch besser. Ich hoffe einfach mal, dass die beiden sich berappeln oO
Hier ein Update:
Im großen und ganzen bin ich (fast) zufrieden mit der Entwicklung.
Bei den ganzen verschiedenen Strain, kann es schon mal sein, dass sich nicht alle gleich entwickeln.
So auch bei mir.
Eine der original Diesel BX2 zeigt leichten Nährstoffüberschuss?
Eine der Moonbow 112 hat mMn. eine komische Blattform, wächst aber fröhlich vor sich hin.
Hier noch mal ein Gruppenbild. Es wächst eig. sehr gut vor sich hin.
Bei den Steckis scheint auch alles gut zu sein. Lediglich die beiden vorderen von der Original Diesel werden bissl gelb.
Die sind dann heute auch gleich mal in ein zweites kleines Gewächshaus gezogen. Die Stecker selbst, lassen sich aber in dem Pot nicht bewegen, also Wurzelmäßig muss da schon was gehen grade.
Hier sieht man es noch besser. Ich hoffe einfach mal, dass die beiden sich berappeln oO
Last edited: