Und weiter geht´s mit neuen Sorten und einem geänderten Setup.
Zelt 120 x 120 x 220, Ventis, Lampe und Abluft bleiben.
Die Autopots sind raugeflogen und werden durch 6 x 37L Stoffsäcke ersetzt.
Gegrowt wird auch nicht mehr mit DopeSoil sondern mit Erde die ich aus einem Sack DopeSoil und 2 Säcken Plagron Royalmix sowie ein wenig Perlite mische.
Gedüngt wird mit Advanced Nutrients und zwölfhundertsiebenunddrölfzig Snakeoils ^^
Aus dem Seedstash habe ich auch schon mal folgendes rausgeholt:
6 x Moonbow 112 IX reg. --> Archive Seeds
6 x Original Diesel BX2 reg. --> Afficionado French Connection
2 x Australian Deadhead fem. --> Connoisseur Genetics
2 x Broadway Runtz fem. --> Wizard Trees
1 x Orange Creampop fem. --> Humboldt Seeds Company
1 x Old Red Sour fem. --> Old School Genetics
1 x Gush Mints x Grape Cream Cake fem.
--> Freebies aus den USA die nicht in den Verkauf gehen
Von der Moonbow werde ich ein Männlein nehmen und Broadway Runtz, Austr. Deadhead und die Diesel bestäuben. Das wird mein Hobbyprojekt = Shameless Genetics
Allerdings just for fun and trade. Ich habe ja weder die Skills, noch mir Genetiken selbst zusammengesucht, geschweige denn den Platz um Selektionen aus vielen Pflanzen zu starten. Ich sammel so ein wenig Erfahrung und kann interessierte mit Seeds beglücken oder bissl traden.
Zelt 120 x 120 x 220, Ventis, Lampe und Abluft bleiben.
Die Autopots sind raugeflogen und werden durch 6 x 37L Stoffsäcke ersetzt.
Gegrowt wird auch nicht mehr mit DopeSoil sondern mit Erde die ich aus einem Sack DopeSoil und 2 Säcken Plagron Royalmix sowie ein wenig Perlite mische.
Gedüngt wird mit Advanced Nutrients und zwölfhundertsiebenunddrölfzig Snakeoils ^^
Aus dem Seedstash habe ich auch schon mal folgendes rausgeholt:
6 x Moonbow 112 IX reg. --> Archive Seeds
6 x Original Diesel BX2 reg. --> Afficionado French Connection
2 x Australian Deadhead fem. --> Connoisseur Genetics
2 x Broadway Runtz fem. --> Wizard Trees
1 x Orange Creampop fem. --> Humboldt Seeds Company
1 x Old Red Sour fem. --> Old School Genetics
1 x Gush Mints x Grape Cream Cake fem.
--> Freebies aus den USA die nicht in den Verkauf gehen
Von der Moonbow werde ich ein Männlein nehmen und Broadway Runtz, Austr. Deadhead und die Diesel bestäuben. Das wird mein Hobbyprojekt = Shameless Genetics
Allerdings just for fun and trade. Ich habe ja weder die Skills, noch mir Genetiken selbst zusammengesucht, geschweige denn den Platz um Selektionen aus vielen Pflanzen zu starten. Ich sammel so ein wenig Erfahrung und kann interessierte mit Seeds beglücken oder bissl traden.
Last edited: