What's new

Mit Volksabstimmungen auf Bundesländerebene was erreichen?

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
tja... armes D...
man ist sprachlos und weiß nicht was man sagen soll...
man soll sich fühlen wie ein verbrecher wenn man stimmungsaufhellende Kekse backt oder gar was vertickert weil die ernte sehr reichlich war
 
"man soll sich fühlen wie ein verbrecher wenn man stimmungsaufhellende Kekse backt oder gar was vertickert weil die ernte sehr reichlich war"

Ich habe Bierbrauer in meinem Freundeskreis und Weinbauer auch. Ich seh da NULL Unterschied zwischen denen und mir. Wisst Ihr weshalb? Genau - es gibt KEINEN! :dance013:

Btw: Wie ist das eigentlich bei Euch so? Wissen die Eltern/Freunde/Verwandten Bescheid, das Ihr raucht oder gar growt? Quarzt Ihr in deren Gegenwart?

Ich denke, dass es in Wirklichkeit im direkten Umfeld anfängt mit der Legalisierung. Ich habe haufenweise Bekannte, die nicht kiffen, aber unserer Sache entspannt gegenüber stehen. Und die brauchen wir. Ich mein, bei geschätzten 5 Mio Kiffern in Deutschland können wir ruhig noch bissi was an Unterstützung brauchen. Und außerdem: Die Hälfte der 5 Mio sind doch eh zu stoned, um irgendwas zu stemmen. ;)
 

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
ich bin in einer weinbau region geboren.
wäre nicht das erste mal dass ich bei den hanglagen von nem canna-wald träume :)
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Hallo Leute,
das angesprochene Video über Räucherstoffe als legalen Weed Ersatz von "Exzessiv das Magazin" (Hanfjournal.de) findet ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=dThxAgSmt80

Ich habe Prop19 nicht zu arg verfolgt da ich schon seit Längerem auf "OCTA2012", die Initiative in Oregon hinter der Leute wie Paul Stanford (THCF) stecken, hoffe.
http://cannabistaxact.org/

Ich muss gestehen, dass ich nicht auf dem aller Neusten Stand bin aber die scheinen mir die Sache sehr professionell anzugehen. Wer mehr über die Initiative erfahren möchte, dem empfehle ich den Video Podcast "CannabisCommonSense":
http://www.youtube.com/user/willappel
 
Top