Ich nutze die jetzt seit dem Sommer und bin sehr zufrieden. Bisher noch kein Verschluss kaputt gegangen, trotz viel "auf und zu", auch bei den Standardvarianten. Habe auch 2 von den durchsichtigen "Glasless", die würde ich beim nächsten Mal ausschließlich nehmen weil die für den häufigen Gebrauch gedacht sind und mehr Reißverschlüsse haben.Ich habe meine schon seit 1 Jahr. Da ist nichts kaputt gegangen, du kannst sie trotzdem benutzen indem du Klammern benutzt
Sanlight ist die beste Lampe - der Preis ist sehr Hoch, eine Spider-Farmer, Mars Hydro oder ähnliche Lampen sind auch sehr Gut und viel günstiger.Hallo, entschuldigung fur mein deustch das sehr schlecht geworden ist.
Alles sieht wunderbar aus!
Empfehlst du die Sanlight oder hast du etwas besser gesehen jetzt?
Ich muss mein 120X120 verbessern.
Danke sehr!!
Bravissimo!
Du solltest 25% der Bags frei lassen.Ich nutze die jetzt seit dem Sommer und bin sehr zufrieden. Bisher noch kein Verschluss kaputt gegangen, trotz viel "auf und zu", auch bei den Standardvarianten. Habe auch 2 von den durchsichtigen "Glasless", die würde ich beim nächsten Mal ausschließlich nehmen weil die für den häufigen Gebrauch gedacht sind und mehr Reißverschlüsse haben.
Ich hatte nur vieel zu kleine Bags bestellt (7g) und musste die Ernte auf zu viele Bags aufteilen. Zum Teil habe ich die auch recht voll gemacht, das quetscht die Buds etwas. Ein Teil der Ernte ist trotzdem im Glas gelandet. Das ist ganz interessant, ich bilde mir ein, dass tatsächlich aus den Bags mehr Aroma kommt wenn man die aufmacht, verglichen mit den Gläsern. Kann aber Einbildung sein.