What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Mein Grow - 70x70 und 120x120

OLG

Member
Ich find einfach Kokos so genial das ich ausprobieren muss. Erde habe ich draußen Jahrelang genutzt und ich suche auch ein wenig die Herrausforderung.
Habe hier noch ein paar Samen rumliegen welche mir nicht so wichtig sind, damit werde ich einfach mal ein paar Wochen testen sobald der aktuelle Lauf durch ist.

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
@OLG Was du da vor hast, deckt sich ziemlich mit der Living Soil, die bei mir gerade reift und noch im November zum Einsatz kommt.

Sobald man Coco mit Wurmmist mischt, ist es praktisch Living Soil.

Der pH Wert wird da allerdings schon wichtig, sobald der Coco Anteil hoch ist, sonst wirst du langfristig einen Nährstoff Lockout bekommen, wenn du mit Leitungswasser gießt.

• Like
Reactions: OLG

Ttutorial

Well-known member
420club
@OLG Was du da vor hast, deckt sich ziemlich mit der Living Soil, die bei mir gerade reift und noch im November zum Einsatz kommt.

Der pH Wert wird da allerdings schon wichtig, sobald der Coco Anteil hoch ist, sonst wirst du langfristig einen Nährstoff Lockout bekommen, wenn du mit Leitungswasser gießt.
Habe mir überlegt für meinen nächsten Run (breeding) was auszutesten.
2 Dinge auf die ich Bock habe:

Green House Powder
oder
Florganics

Was meint ihr, hatte jemand schon beides?

OLG

Member

Wie gesagt ich denke da geht wieder probieren über studieren.
Allerdings möchte ich hier auch ungerne weiterhin den Beitrag mit meinen dingen kapern.

Habe mir überlegt für meinen nächsten Run (breeding) was auszutesten.
2 Dinge auf die ich Bock habe:

Green House Powder
oder
Florganics

Was meint ihr, hatte jemand schon beides?
Leider beides nur vom Hörensagen und da sind die Leute begeistert. Aber mir sind die Sachen zu sehr aufs "Growing-Thema" zugeschnitten. Wir bekommen genau die selben Dinge im Gartenfachgeschäft nur halt mit anderen Namen.

Ttutorial

Well-known member
420club
Update.

Gestern war Tag 28.
Eigentlich alles bestens.

Fazit bis hier hin:
wir haben ein Sorgenkind (La Bomba in der Mitte rechts) -> etwas kleine Buds... Viel Stickstoff.
Bei der ganz hinten (Strawberry AKeil) wohl Dolo vergessen, hab ich jetzt gefixt.

Manche (Triebe) sind nur 26cm Entfernt, von den Sanlight's paar 32-35cm.
Nächstes mal mach ich ein besseren Job, wie Gesagt:
Strawberry AKeil 30 Vegi Tage
Dante's Inferno (Clone) 33 Tage (ca.)
La Bomba 37 Tage
-.-

Ansonsten, keine Eier keine Bananen.. Alles bestens:

PXL_20241108_163419459.MP.jpg

PXL_20241108_163454615.jpg
PXL_20241108_163448366.jpg

Dante's Inferno (BT 28):
PXL_20241108_163513654.jpg
PXL_20241108_163519856.MP.jpg
PXL_20241108_163509944.jpg

La Bomba #1:
PXL_20241108_163535802.jpg

La Bomba #2 (Sorgenkind):
PXL_20241108_163635803.jpg
PXL_20241108_163630846.jpg
PXL_20241108_163543677.jpg

OLG

Member
Schaut doch sehr gut aus. Ich weiß man möchte gerne immer ähnliche Ergebnisse erziehlen, ist aber bei Lebewesen nicht immer möglich.

Ttutorial

Well-known member
420club
Ich hab d
aber klar doch! Die eine oder andere Sorte habe ich auch stehen und bin daher sehr interessiert.

Hast du Chimera#3 und Rs11 schon geraucht, kannst du was zur Chimera# 3 erzählen zu Geschmack, Turn, und Geruch?

hm, echt so schlecht der cut, dass du ihn aussortierst?

Grüße
Makroni
Hey :)

Ich hab den Cut selbst noch nicht gegrowed, ich bin ja Seedsmaker daher habe ich mir sehr viele Cuts besorgt, da ich eine wundervolle Source habe, die die echte(n) Cuts hat, auf Viren getestet und einfach Sauber arbeiten.
Die RS-11 hab ich mit der Chimera geschenkt bekommen.

Ich habe Chimera #3 jetzt vielen Leuten gegeben, auch schon Bilder gesehen.
Von der Trichomentwicklung ähnlich wie Dante's Inferno, Wahnsinnig frosty.

Mir hat Gestern jemand noch Bilder geschickt, ich kann den mal Fragen nach was sie Riechen, wenn dir das Wichtig ist.. Mir wurde auf jeden fall die "Echtheit" des Cut's bestätigt :)

Ich Schmeiss den Cut raus, weil der für mich nicht Interessant ist, ich lasse mein SVH Männchen einmal drüber, dann bekommt Samenwahl und Cannapot die Samen für Freebies, paar für meinen Stash bzw. meine Collection.

Es gibt so unfassbar viele Sachen die ich habe, die für mich Interessanter sind.. Muss ich ehrlich gestehen.
Und der Platz, den ich im Mamazelt habe ist ja auch begrenzt.

Ttutorial

Well-known member
420club
Wie gesagt ich denke da geht wieder probieren über studieren.
Allerdings möchte ich hier auch ungerne weiterhin den Beitrag mit meinen dingen kapern.

Leider beides nur vom Hörensagen und da sind die Leute begeistert. Aber mir sind die Sachen zu sehr aufs "Growing-Thema" zugeschnitten. Wir bekommen genau die selben Dinge im Gartenfachgeschäft nur halt mit anderen Namen.
Du darfst Ruhig diesen Thread "Kapern".
Ich habe den Growreport nur Erstellt, um einen schönen Report euch zu Präsentieren und um ggfs. Leuten zu helfen, genau das machst du ja!

• Like
Reactions: OLG

Makroni

Well-known member
ich bin ja Seedsmaker daher habe ich mir sehr viele Cuts besorgt,

Achso, sehe jetzt erst , was auf deinem Profilbild steht.

Dann hast du bestimmt auch eine Headbanger F2 gemacht? Die ist mir neulich als Bonus zugegangen. Hoffe die mal nächstes Jahr irgendwo dazustellen zu können, wenn Ich die ganzen Hype Cuts einmal oder zweimal durch habe. ;D

Ich habe Chimera #3 jetzt vielen Leuten gegeben, auch schon Bilder gesehen.
Von der Trichomentwicklung ähnlich wie Dante's Inferno, Wahnsinnig frosty.

Mir hat Gestern jemand noch Bilder geschickt, ich kann den mal Fragen nach was sie Riechen, wenn dir das Wichtig ist.. Mir wurde auf jeden fall die "Echtheit" des Cut's bestätigt :)

Ich Schmeiss den Cut raus, weil der für mich nicht Interessant ist, ich lasse mein SVH Männchen einmal drüber, dann bekommt Samenwahl und Cannapot die Samen für Freebies, paar für meinen Stash bzw. meine Collection.

okay, danke für die Ausführung, ich dachte nur, dass du den vielleicht einfach schlecht findest.

Latest posts

Latest posts