Es ging ja nicht um letztes Jahr Graser.
habe ich keine persönlichen Erfahrungen, ein Kollege meinte mal, dass sie ihm nicht so gut gefallen haben, da sind wohl neben Psilocybin auch andere Alkaloide drin, die nicht so angenehm wirken. In unserer Clique von Landeiern früher (80er) haben wir jeden Herbst ordentlich Spitzkegelige Kahlköpfe gesammelt. Wo ich herkomme, gibt's ohne Ende Pferdewiesen, und die Leute sind damals nicht gleich total paranoid geworden, wenn irgendwelche Hippies auf den Wiesen unterwegs waren. Wenn man denen gesagt hat "wir sammeln Pilze" war für die alles gut, und wir haben sprichwörtlich Eimer voll gesammelt und die allermeisten getrocknet. Am stärksten wirken die aber frisch.kahlköpfige Düngerlinge
HA! Mache ich genauso, mit der gleichen Begründung!nur so zur Info - wenn das bei Online-Bestellungen ein Pflichtfeld ist, mit der Telefonnummer und gebe immer irgendwelche Fantasienummern an. Geht ja wohl eh nur drum, die Datensätze im Verkaufswert zu steigern und nicht wirklich um die Möglichkeit, den Kunden telefonisch zu kontaktieren.
Ist es GAR NICHT lieferbar oder "nur" das, was die Kasse bezahlt? Letzteres hatte ich mal mit den Antidepressiva meiner Frau. Haben uns damals an die AOK gewandt und in dem Fall haben sie das drei mal so teure Originalmittel bezahlt. Habt ihr euch da mal informiert?Seit 4 Tagen gibt es das Krebsmedikament von meiner Mutter nicht
Ist es GAR NICHT lieferbar
Was für eine Scheiße!aber so hilflos habe ich mich lange nicht gefühlt. Unangenehm Na mal sehen dann Mittwoch
jetzt soll es Mittwoch kommen