What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Mapito

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Sry hat jetzt zwar nix mit Mapito zu tun^^

Aber ja du hast Recht Weedy. Das sind die Gründe. Das erste mal waschen ist zwar ne fiese Sauerei. Aber die hat man beim Coco aufbereiten zB immer.

Und auch das Wachstum hat mir auf Correls Rezik am besten gefallen. Die sind locker 2-3 mal so schnell gewachsen wie auf Erde.

Weiß auch garnicht warum alle Rezirk schwer finden. Ich pers finde es easier als D2W.

Jetzt stehen zwar erst noch ein paar Seletionen in Erde an. Aber dann werde ich mal umsteigen.

Dann grow ich in der L mit der Wilma. Und für die XL besorg ich mir nen Flachen und großen NL Tank.

Gruß

Cannanatic

Member
Darum mag ich ja auch die CoGr Matten so gern, da kann man einfach nix wirklich aufarbeiten ausser Enzyme reinkippen....grüsse vom lazy ass cannanatic...

P.s. ich hatte auch mal Oasis flocken die waren auch nicht übel.....aber sinngemäss stimmt halt das was air maxen mal gesagt hat, man kann sogar in Wackelpudding grown, wenn der Ph stimmt!

M

meisterlampe

hat den jetzt mapito schon wer benutz ausser dieser peter von der weider der nicht mehr auf zufinden ist ^^?

Latest posts

Latest posts