Du musst mal dein Zelt reinigen, ist schon ganz gelb!
(Delahaze1 x Og Kush Lemon Larry) X (Sweet Pink Grapefruit x Og Kush Lemon Larry)
Weiß man eigentlich mehr zu der Delahaze? Also der Seedfinder Eintrag ist ja nicht gerade gespcikt mit Infos^^, Mango/Citrus Phenos...vielleicht Hz/NL5 oder Hz/Skunk so wie Mr Nice Mango Haze oder was aus der Super SIlver Haze Familie oder so? Von den Pflanzen her würde es ja passen.
weiß ich noch net genau, muss ich demnächst noch erforschen den Geruch, die habe ich noch net gegrowt bisher, ich schätze der SPG Einfluss ist ausgeprägt in ihr, daher glaube ich dass das in die Richtung gehen wird, mal sehen. Kann später nochmal was zu der schreiben, wenn ich die manikürt habe.Die scheint ganz nice auch ne schöne Bud wie riecht die denn so?
Hammer!
Aller erste Sahne, was du uns zeigst. Bin hin und weg, echt schöööön!
Könnte ich mir gut vorstellen, auch, wenn ich keine Paradise die Lemon Skunk hatte. Aber äußere passt einfach wie arsch auf Eimer.Mango Haze x Lemon Skunk = Delahaze
1x Gas Bitch - c99 f5 x SourDiesel IBL (bred by @Jay-Jay Genetics, )
1x Sowahh F3 Cut (JJ Genetic bred by UppaAustria , selected by @Jay-Jay Genetics )
1x Catahoula Chem Lucky Dog
Yeah, top notch strains!Jay-Jay Genetics
What... müsste es nicht genau umgekehrt sein!?mir war nach der Entkriminalisierung die Lust am Forumleben vergangen