What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

licht zu lange an

mar_verde

New member
So riesen scheisse... Meine freundin ist beim.putzen ausversehen an den regler gekommen und meine babys hatten jetzt 24 stunden licht... Bin grade richtig mies angepisst! Was passiert jetzt revegation? Die babys sind in der zweiten blütewoche..... Boaaah was ein scheiss maaaan

Shizzlenator

Active member
Haben die nur 1tag 24std licht bekommen ?
Wenn ja passiert da nichts, is jetzt nich wirklich förderlich aber sollte nix passieren.

grüße

mar_verde

New member
Ja also das ist von gestern auf heute passiert .. also das licht ist nicht aus gegangen da meine frau ausversehen an den zeitregler gekommen ist....da gibt es nen knopf 24 stunden an anstatt die eingestellten zeiten...... Boaaaah bin so angepisst

vostok

Active member
Veteran
Entspannen Man ..! zweiten Woche der Blume ist ok, aber nicht scharf bleiben für jede unuseal geschieht mit den Pflanzen in den nächsten zwei Wochen ... und kaufen Sie ein besseres Timer ... lol

UND: setzen eine Sperre auf die Tür

ceylon

Active member
oh shit, also da hat deine holde aber ganz ganz große scheisse gebaut. vermutlich ändern deine plants jetzt ihr geschlecht und fangen an nach unten zu wachsen. wenn du richtig pech hast mutieren sie jetzt auch zu fleischfressenden pflanzen und fressen dir die haare vom kopf. falls du haustiere hast, lass sie jetzt nicht mehr in die nähe des zeltes/schrankes da durch die 24 stunden licht der hormonhaushalt deiner pflanzen durcheinander gebracht wurde und die vermutlich alles anrammeln was sich bewegt [ironie off]
mein relais hat auch schon geklebt und die plants hatten 48 stunden licht, erdbeben oder pegida ist schlimmer, sei froh dass sie sauber macht.
meine frau hat meinen im kühlschrank gelagerten seedstash entsorgt und ich habe es erst wochen später gemerkt. da war ich auch erst sauer, aber das ändert ja nichts und bringt die seeds auch nicht wieder. wobei ich auch selbst schuld war, man sollte keine seeds versteckt in medikamentenpackungen im kühlschrank lagern, schon garnicht wenn das haltbarkeitsdatum auf der medikamentenpackung überschritten ist....

kushdich

Member
So riesen scheisse... Meine freundin ... Bin grade richtig mies angepisst!

da meine frau..... Boaaaah bin so angepisst

So schlimm kann es dann ja schon nicht sein, aber ich würde mich in der Hochzeitsnacht nicht anpissen lassen. :)

Und wenn du nicht ständig mit dem Licht stresst ist das jetzt wirklich nichts schlimmes. Hab ständig beim Outdoorgrow vergessen die Kartons rechtzeitig wieder drüber zu stülpen, und ab und an komplett vergessen. Hatte da nie Zwitter oder andere hormonelle Veränderungen.

Latest posts

Latest posts