What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Lemon Skunk Grow

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Hallo Shitproducer, :tiphat:
ja tatsächlich, so ein Bild brauchte ich. Letzt schrieb mir ein Member schon was ich wohl für eine Leuchtstoffröhre brauche aber ich wußte nicht wie ich das denn gestalten sollte. Muß ja meine Samen auch zum keimen bringen und jetzt reicht das Sonnenlicht nicht mehr für das Terrassenfenster. Ich bin leider technisch nicht so der Fuchs.
Jetzt werde ich mir so eine Röhre bestellen, Halterung wohl Baumarkt und dann stapel ich da Bücher hin und lege das Ding da rauf. :)
 

nederwiet

Member
nee nee nee,

da sagt ihm sein Dad, dass er net mehr will das gewgrowt wird und was macht der shittey - startet erstmal nen neuen Run Lemon Skunk:D:D:bump:

Bin mal gespannt, wie es hier weitergeht!


vlg:wave:

nw
 
hey nederwiet!

Ausgerechnet da wo ich 2 säcke composana ddraussen vorm haus im einkaufswagen liegen hab kommt mein vater angefahren und meckerte! ^^

Ich muss nächstes jahr im märz sowieso ausziehen, solange scheint er es zu dulden. Bin froh drüber
 
Ich muss die pflanzen jemand anderem geben! Darf nicht mehr anbauen wegen des erntegestankes.

Es hat 2 wohnungen in meinem dorf frei ab 04.2011 muss da morgen anrufen. Bis dahin muss mir die skunk1 ernte reichen -.-

Fred kann gelöscht werden.
 
V

van de Weed

der jung macht seinem namen alle ehre.

sorry aber bekomm erstmal dein leben in den griff bevor du versuchst auf krampf einen grow durchzuziehen.

du müsstes doch mitlerweile gemerkt haben das daß nicht so geht wie du willst.
und ganz ehrlich wenn du mein sohn wärst, würde ich dir links und rechts eine um die ohren hauen.

ist nur ein gut gemeinter rat an dich.

viel glück.

gg
 
Ohne AKF hätte ich nichtmal die vegi überstanden. Das problem war beim ernten der gestank udn als ich letztens 2 halbtrockene plants vom estrich geholt und manikürt hab hats auch schon zu fest gerochen trotzdem ichs im meinem zimmer gemacht hab und gelüftet.
Muss unbedingt bald ausziehen!

Bis dahin überleg ich mir mit 2x18W LSR und meinem 700kubik abluftsystem bischen zur freude an der sache anzubauen. zbsp 1 Lemon skunk im scrog^^
 
Top