Jo chevy sauber!
Das sieht ja immer noch echt vielversprechend aus!
...sind halt nur Bilder - wie schtzt du es selbst so ein für Wattzahl und Blütetag und Sorte?
Hast du die LEDs für die Pics hochgemacht, oder hängen die immer so weit weg?
LG
Hazeo
Danke Hazeo,
Ja die Lampe hab ich hochgezogen für die Bilder. Versuche normal immer so 20-25cm Abstand "im Einsatz" zu haben.
Also ich würde sagen: Geht klar.Ist ordentlich gewachsen die Kleine, und mein Punkt war ja auch die LEDS einfach mal wie ne Growlampe zu hängen, also höhenverstellbar und ohne SCROG, oder sonstige Extras wo LED's natürlich optimal performen könnten. Wie gesagt, ein Versuch.
Hab sie einmal getoppt und n bischen auf Level trainiert damit's kein Tannenbaum wird, aber sonst echt nur minimal eingegriffen.
Fängt schon gut an zu harzen und riecht auch schon lecker. Das Harz von den Blütenblättern riecht fruchtig-süss, hatte mal Blueberry Silverskunks, die haben ähnlich gerochen.
Also für die 91w Licht alles roger. Die Verteilung der Birnen ist aber nicht optimal, die könnten ein bischen mehr Fläche abdecken ohne Einbussen mein ich.
Geiler Plan wäre ein modularer SCROG, meine 60cmX60cm aufgeteilt in 2x 60cmX30cm. Jeweils ein Pflanze oder 2 Clone auf einer Seite mit Gitter drüber. DArüber dann jeweils, also auf jeder Seite 6 13w Birnen, 2 Reihen a 3 Stück, beide 6-Birnen-Armaturen unabhängig voneinander in der Höher verstellbar ( So wie bie mir jetzt aber eben besser verteilt).... und dann mit 4 Wochen Versatz abwechselnd links und recht blühen lassen..
Oh yeah das wäre mal anzudenken.