What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Lachen ist Gesund !!

TresPlantas

Well-known member
kannze dir nich ausdenken…

IMG_3499.jpeg

IMG_3500.jpeg


Der Goldrush is vorbei, ebay voll mit einmal oder nur halb genutzten Growequipment. Jetzt muss was neues her. Die Bedienungsanleitung von dem Teil ist der Hammer. Das Ding schraubste auf ne Flasche mit Wasser und von der anderen Seite schraubste noch ne Flasche drauf und kippste das ganze einmal um. Schon haste Zauberwasser.

Magie ist Physik durch wollen!
- Dr Axel Stoll
 

chilliwilli

Waterboy
Veteran
kannze dir nich ausdenken…

View attachment 19030052
View attachment 19030057

Der Goldrush is vorbei, ebay voll mit einmal oder nur halb genutzten Growequipment. Jetzt muss was neues her. Die Bedienungsanleitung von dem Teil ist der Hammer. Das Ding schraubste auf ne Flasche mit Wasser und von der anderen Seite schraubste noch ne Flasche drauf und kippste das ganze einmal um. Schon haste Zauberwasser.

Magie ist Physik durch wollen!
- Dr Axel Stoll
Gebt es zu, wer gießt mit granderwasser.
Wenns zurückläuft ist es dann doppelt zauberwasser oder entzaubert? Wenn ich es gleich verkehrt anschraube hab ich dann antizauberwasser was sogar schadet?
 

Lehmi

Well-known member
Wenn ich es gleich verkehrt anschraube hab ich dann antizauberwasser was sogar schadet?
Logsicherweise wächst es dann nach unten statt noch oben, aber das merkst du schnell!

Bitte dennoch nicht kaufen, wir arbeiten gerade an einem Aufsatz für Oktogonales Wasser!
Der wird zwar etwas teurer sein (ca. 39.95 statt 69.95), ist aber dafür zu 32% effizienter (im Profit generieren). :biggrin:

Nächstes Jahr machen wir dann sogar Dodekaedrisches Wasser! :smoker:


_____________________________________________


Aber einen ernsthaften Thread über die verschiedenen Wasserfilterungs-Möglichkeiten und die Erfahrungen damit würde ich sehr begrüssen!
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Damals, als ich noch... naja, ihr wisst schon.
Da kam gerade Mandala an den Start und "der Dude vom Bahnhof" brachte mir nen Sack mit und wollte dann den Preis damit begründen, dass die Pflanzen nur mit Himalya-Gletscherwasser gegossen wurden.

Dumm nur, dass er nicht wußte, dass ich die Sorte selber stehen und liegen hatte, aber ohne Budrot und nur mit Wasser aus der Leitung. :bigeye:
 

Latest posts

Latest posts

Top