Vielleicht findest du ein gutes gebrauchtes pro_Emit Teil?Da bekomm ich doch echt Bock mir auch 2 bis 4 3590 COB's zu ordern, ein Netzteil, Stück gefrästes Alu...
Das ist in der Tat eine gute Idee, ja. Mal die Augen aufhalten.Vielleicht findest du ein gutes gebrauchtes pro_Emit Teil?
Genau, wobei das auf die Bestromung, bzw. den Abstand zur Pflanze ankommt. Eine Mischung aus Stripes/SMD mit den Zusatz-Spektren plus ein paar COBs werde ich mit der neuen Lampe austesten. Mal sehen, wann ich dazu komme, die fertig zu bauen. Die Steuerung dazu wird ebenfalls noch einiges an Zeit kosten.Ich vermute mal die COB?
Aber ist wieder was bei rumgekommen, die Medizinversorgung hat auch diese Sasion geklappt, trotz Hindernissen.
Das ist ja spannend! In deutschen Foren liest man ja sehr wenig darüber. Ich wollte es auch schon lange einmal machen. Kannst du noch etwas mehr zur Wirkung sagen?Die Wirkweise und das Aroma ist einfach ein Traum, selbst die Raucher mögen es sehr, alles in allem eine gelungene Aufwertung.
Danke sehr!Bin froh dich jetzt so richtig dabei zu haben! Die Lampen sehen beide gut aus aber das Gestell mit den Cobs und Pc-Ventis ist schon Endlevel, auch handwerklich schön gemacht das gefällt meinen Monk Augen.
Wir sind bei uns im Haus mittlerweile vier Leute (wir werden nicht jünger, hehe), die es auch medizinisch nutzen. Ich konsumiere nur abends, meist AK-WW, das verspult mich nicht so sehr.Sieht gut aus, hast du da bestimmte Sorten für bestimmte Wehwechen oder versuchst du einfach mit verschiedenen Wirkungen so sinnvoll deinen Alltag zu gestalten und rauchst 24/7?
Unbedingt, ich kann das sehr empfehlen! Die Wirkung wird "runder", angenehmer, das Aroma ist herrlich, es ist zudem platzsparend und sind tolle Geschenklis. ;-)Muss dieses Malawi Cob curing auch unbedingt austesten!
Ich empfinde es als ausgewogener, andere meinten es wirke stärker.Kannst du noch etwas mehr zur Wirkung sagen?
Genial, alles schön verwerten...mehr fällt mir da gerade nicht zu ein.Danke sehr!
Mit dem Report ist halt so, da ich wenig Sorten-Wechsel habe, reicht einmal etwas detaillierter für eine Weile. ;-)
Aber ab und zu kann ich sicher einen Blick in den Schrank teilen, ohne euch über Gebühr zu langweilen.
Wir sind bei uns im Haus mittlerweile vier Leute (wir werden nicht jünger, hehe), die es auch medizinisch nutzen. Ich konsumiere nur abends, meist AK-WW, das verspult mich nicht so sehr.
Von den anderen wird gerne die Chemdog oder Ed Rosenthal genutzt, um besser entspannen zu können, sowohl mental wie Muskeln & Gelenke.
Mir ist die Chemdog zu stark, die spüre ich nächastentags noch. Aber sie wäre gut gegen Entzündungen, wirkt etwas stärker als die Ak-WW.
Die Hessin wird von manchen als Stimmungsaufheller benutzt, wobei die Reaktionen unterschiedlich sind. Bei manchen wirkt sie verspulend, andere sagen sie kommen damit gut durch den Tag.
Ich mag sie hauptsächlich wegen das tollen Aromas und der Wirkung wie in den 90ern, ein gutes Sumsum, aber zum Glück kein Sofakleber. ;-)
Die Malawi Purple Kush ist für mich die volle Härte, ohne Toleranz bei normaler Vapman-Dosis wollte die mich schon in Ohnmacht schicken, und zwar heimtückischerweise ca. 10 Min nach Konsum!
Ich mag das Aroma sehr, aber ich kann sie nur freitags oder samstags konsumieren, sie ist für mich zu heftig.. ;-)
Andere nutzen sie gerne zum gemütlich Abhängen und dann einschlafen. ZB. bei Schädelhirntrauma scheint sie auch schmerzbekämpfend zu sein.
Und sie sieht wahnsinnig gut aus, mit den purpuren Blüten!
Wir wechseln nicht soviel die Sorten, sobald wir was gefunden haben, das einigermassen gut wirkt, der Ertrag stimmt, das Klonen einfach geht und sie keine generelle Zicke ist , bzw wir damit umgehen können, bleibt die Sorte im Muttischrank.
Die MPK ist noch auf dem Wackelkandidaten-Prüfstand, sie ist etwas heikler, mehltauanfällig und will mehr Pflege. Mal schauen, ob wir etwas finden das ebenso gut wirkt, bzw wie es nächste Saison sein wird, wenn wir besser auf sie aufpassen.
Aber am Ende das Tages hat jede Sorte so ihre Punkte, wo sie mehr Liebe braucht.
Die Ed Rose will oft geschnitten werden, wenn man keine Popcornfestival möchte. Die AK-WW braucht bei uns etwas längere Vegizeit, um dann anständig zu tragen, die Hessin nimmt sich dafür in der Blüte ein paar Wochen mehr heraus.
Ach, ein paar Makros habe ich noch vergessen zu teilen. (Grüne Hessin)
View attachment 18991473
View attachment 18991474
Unbedingt, ich kann das sehr empfehlen! Die Wirkung wird "runder", angenehmer, das Aroma ist herrlich, es ist zudem platzsparend und sind tolle Geschenklis. ;-)
View attachment 18991499
Das Material für das Kokoshanföl, die Salben und Kapseln nehmen wir von den gemischten Resten in den Gläsern am Ende des Jahres.
Besonders die Salben haben sich sehr bewährt, als Linderung bei allerlei Wehwechen wie Muskelverspannung, Verstauchung, Gelenkschmerzen, Juckreiz & Neurodermitis, Lippenpomade, Handpflege, Insektenstiche.
View attachment 18991490
Das Rezept ist einfach : Kokoshanf-Öl, und diverse andere gute Öle (naturbelassene Oliven, Raps usw) und etwas Bienenwachs.
Kapseln, Kokoshanf-Öl pur, kühl gelagert
View attachment 18991487
View attachment 18991488
Wir versuchen alles zu verwerten, die Blatt-Zuschnitte von der Vegi und bei der Ernte werden wieder ins Substrat zurückgebracht, sofern kein Befall vorhanden ist.
Seltener haben wir auch Reste-Klopf-Rüttel-im Schraubstock press-Hasch hergestellt, war sehr beliebt und mundete allen wunderbar. War irgendwie schnell alle.
View attachment 18991491
View attachment 18991492
View attachment 18991493
Das sind so die von uns verübten Schandtaten, ist auch unser Hobby geworden. Wir überlegen uns jedoch in Zukunft, ob wir die Produktion nicht lieber im Süden und Outdoor machen möchten. Der Stromverbrauch im Schrank ist schon nicht ohne, und die Kosten werden in absehbarer Zeit nicht sinken.... Und die Menge die wir brauchen ist sehr überschaubar.
Besonders die Salben haben sich sehr bewährt, als Linderung bei allerlei Wehwechen wie Muskelverspannung, Verstauchung, Gelenkschmerzen, Juckreiz & Neurodermitis, Lippenpomade, Handpflege, Insektenstiche.
Hallo Cali, danke dir!Werden verschenkt und selber benutzt.
Sylvester bekommen die Hunde einen Teelöffel voll CBD Salbe, sie werden deutlich ruhiger.
Gut möglich, dass die mal von irgendwem mit irgendwas eingekreuzt wurde.Ich hab früher mal paar Jahre das original gegrowt aber die sah anders aus...
Das möchte ich auch mal probierenheute mache ich liebend gerne die Malawi Style Cobs
Blüten halbtrocken fest in Papier gerollt - Rolle in Beutel gesteckt - feeeeeest vakuumiert - auf Heizung gelegt - wartenKönntest du bitte in Stichworten schreiben wie du das machst?
Ja, fein gemalen, bzw mit der Fadenschere fein geschnitten .Konsumierst du das fertige Produkt im Vapman?
Das möchte ich auch mal probieren
Könntest du bitte in Stichworten schreiben wie du das machst?
Konsumierst du das fertige Produkt im Vapman?