What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Ich wollte mich vorstellen

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
Sideshow-Bob said:
Unbedingt :smile:

komm doch vorbei wenn wir geerntet haben :D weisst ja wo du mich findest :D


greetz :wave:
hehehehe,
wo ich dich finde, weiß ich schon :headbange
die Fehlende information Lautet: der Erntezeitpunkt??? :muahaha: :listen2:
ich sach mal auf bald ;)

:smoweed:

:Bolt:
 

Legalize-It

New member
ähhhm guuxxguuxx :)

ähhhm guuxxguuxx :)

HIGH zusammen ! :jump:
..wollte dann bei der gelegenheit auch mal ein hallöscheeen loswerden und mich ma vorstellen, nachdem ich endlich "freigeschaltet" bin :muahaha: ..hehe joa igg bin der legalAyZaAh aka. 1000&1 smiley ;) :D ..einige wenige wie ich erkennen durftet sind ja von der Bursch vertreten :lurk:..oder ja auch schon nicht mehr wie ich erfahren musste :-(..seehr schadeee hofftl. ändert sich das nochma Weeeedy:) (bin doch wegen dir hier;) ) :GUCKLINK:^^haha....freut mich besonderes das wenigstens noch ein paar amigos hier verweilen ;-), kann ja nur lehrreich werden ! ;) :)
..werd mich jez hier erst mal zurecht finden;)..

..noch ein kleine "PicUp" test ;):D ..

60177BILD0237-med.JPG


auf bald ma germans friends^^ ;)

mfg&legalize :joint:

peace on earth
 
Last edited:

bonger_666

Member
Moin LegalizA! :D Nett dich hier zu sehen, hast ja schon in mein growject reingeguckt ^^
Yo, wünsch dir mal ne nette Zeit hier, mir gefällts :)
Btw, wasn das für ein nächtlicher Kolben auf dem ersten Bild? Sieht dangerous aus.
Keep it green! :rasta:
POST 50! Yeeeha! ;) :D
 

Legalize-It

New member
alohaa Bonger :wave:
..na klaro, musste einfach sein :)..sieht auch riiichtig schön aus bei dir !
Danke dir !..hehe muss mich erst noch ein bissel zurecht finden ;) :rasta:
..:rolleyes: dankeeeschön! :) ..das is doch meine Blueberry meines ersten Grows^.. waren wirklich fette dingaz;).. zum glück vorher selektiert und zur mami gemacht ;)..kannst ja gerne mal reinschauen!..-->HB-Report :)
..hehe :muahaha: ..herzlichsten ;)
...thx dir auch, good grown :)

mfg&legalize :rasta:
peace on earth
 
Last edited:

rinirax

New member
Legalize-It said:
HIGH zusammen ! :jump:
..wollte dann bei der gelegenheit auch mal ein hallöscheeen loswerden und mich ma vorstellen, nachdem ich endlich "freigeschaltet" bin :muahaha: ..hehe joa igg bin der legalAyZaAh aka. 1000&1 smiley ;) :D ..einige wenige wie ich erkennen durftet sind ja von der Bursch vertreten :lurk:..oder ja auch schon nicht mehr wie ich erfahren musste :-(..seehr schadeee hofftl. ändert sich das nochma Weeeedy:) (bin doch wegen dir hier;) ) :GUCKLINK:^^haha....freut mich besonderes das wenigstens noch ein paar amigos hier verweilen ;-), kann ja nur lehrreich werden ! ;) :)
..werd mich jez hier erst mal zurecht finden;)..

..noch ein kleine "PicUp" test ;):D ..


auf bald ma germans friends^^ ;)

mfg&legalize :joint:

peace on earth


wow krass... so leute wie dich will ich auch kennen xD
 
Top