What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

homegrow´s grow area

homegrow

Member
Danke für die comments junge sowas hört man gerne ...
@ weedbeat man man du bist echt ne Granate ich liebe deine Schreibweise,
du schreibst was du denkst einfach geil :yes: werde natürlich
die Tage nen update machen ....
@ van de weed naja mal schauen was die Zukunft so bringt ,
denke mal so 6 bis 9 x600 werden wohl früher oder später da brennen ...;)
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
hey homegrow :wave:

erstmal schöne pflanzung colles kellerloch haste dir da gezimmert und nice plants :yes:

***
aber du möchtest doch nicht ernsthaft alle neun tage nen neuen thread pro update eröffnen ,oder??
thread

war bestimmt keine absicht ;)

peace hans
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hey homegrow,

geiler Grow!!!:trampoline:

Schöne fette Buds. Gefälltmir echt gut:bigeye:

Sag mal ist das Holz unter den Plants? Haste nich Angst, dass das anfängt zu schimmeln?

Für den Muttiebereich haste ja schön viel Platz. Bin mal gespannt wie der aussieht, wenns fertig ist.

Gruß
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Hi homegrow,
na wie schaut aus ,schon was weggeerntet?
Denk dir nichts bei,ich bin meist stoned beim schreiben,
da klinge ich schon manchmal bissl wechgedriftet.
Solange man mich aber noch versteht,passt das ja:)

Schön hast du die Hessin großgezogen,herrlich gleichmäßigen stretch hatte sie im den ersten Tagen der Blüte sieht man richtig,ein schöner dichter massiver Bud am Stiel:)daß schafft auch nicht jeder so hübsch!!!

Hab ja gelesen,daß die Grüne Hessin,beim letzten HB UT gewonnen hat,in einem verdeckt gerauchten Cup!
Die hat aber auch schon ein klasse Aroma ohne fermentation,
naja und der Geruch,wirste sicher zustimmen,einzigartig:smokeit:

die beweist überall was sie nicht für ne geile Schnalle ist.


Denke du postest nicht mehr weil du breit bist nä:D:joint:

die Tage der Ernte verschwinden die Leute immer für paar Tage,ich kenne das do:D

Naja wie auch immer,mach dir eine schöne Erntedankfest Zeit,
und laß es dir gut gehen!

Bis die Tage
Jay
 

blähboy

Member
:) schön mmal wiedert ne jaggen in grösser zu sehen
ich hab sie auch mal gehabt
hab sie aber wieder ausm schrank geschmissen weil sie indoor einfach (für mich ) zu lange brauch ....
aber die hessin sieht ja mal sehr interessant aus :)

grüssle vom bläh
 

homegrow

Member
Nabend Jungs ,

Danke für die positive Resonanz sowas hört man gerne. :thank you:
Werde morgen Abend neue Bilder machen und auf die Fragen eingehen... hatte die letzten
Tage ein wenig Stress , bin Vater geworden ;) :dance013:. Geerntet wurde noch nichts .....
die hessin ,Jaggen ,jaggenxww, misty und donkey bud brauchen auch noch ein paar Tage .
Die einzigen die schon soweit sind ,sind die g13xhp die werden auch uebermorgen fallen. Ich bin aber auch nicht so begeistert von der g13 selektion.... eher kleinere aber dafür uebelst harzige buds..den Rest dann morgen .....



Mfg homegrow
 
H

hanfklein

moin,
sehr schicke große pflanzen!!mann, dein keller is echt die bombe:)
und natürlich gratulieren WIR dem frisch gebackenen papi zum nachwuchs:jump::party: junge/mädchen??
gruss HK
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Hey herzlichen Glückspunsch,
hehe homegrow ist jetzt Papa:yes: gute Arbeit:good:

Sauber auch noch einen Jungen!
Und hat Frauchen alles überstanden?

warste eigentlich auch Scheinschwanger:D?
Kumpel von mir war das und hat während der Schwangerschaft 40Kilo zugenommen,lol

:jump:freu mich für Dich:jump:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Servus!

-Jaaa, erstmal auch von mir herzlichsten Glückwunsch zu deinem Nachwuchs


Deine Pflanzen sehen suuuper aus, muss ich ja mal echt sagen!
Wie/was dünsgt du? zusätze? wie hoch bist du/hast du noch vor im ec zu gehen??? -würde mich ja mal echt interessieren...

hab zur zeit die super lemon haze und die lsd wachsen (könnte bei interesse auch mal nen paar pics in nem thread posten... -läuft auch suuuper, bin sehr zufrieden, allerdings bin ich ja echt mal nen bisserl neidisch auf deine fetten buds... sieht bei mir leider noch nich sooo fett aus. liegt das denn auch mit an der sorte das die buds so stark und gross ineinanderwachsen (hab ja mal gehört dxas die jaggen generell zu besonders fetten buds/ernten neigen soll) oder ist dies nur deinem botanischen können zuzurechnen ??? ;-)


mfg
Hazeo
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Hey papa homegrow,
wie schauts aus,mal lust wieder mit deinen anderen Kindern zu spielen,
wir warten..:)

Wünsch dir und deiner jungen Familie alles Beste!
Hoffentlich ist eure Kreuzung gut geworden und gesund:)
auch ne art breeding:D
 

Minejumper

Member
6-9 x 600W soll das mal werden? Respekt, da bin ich mal mächtig gespannt drauf. Und Gratulation zur Geburt deines Sohnes, nach sovielen sexy Töchtern wurds auch mal Zeit :D
 
V

van de Weed

Auch von mir ein: herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für´s Familienglück. :flowers2: :gift:

Auf das deine Familie so wächst, wie deine Plants. ;)


lg
 

Fleur

Active member
Gratulation zum Familienzuwachs
und natürlich zu den fetten Keulen ! Sehr schöne Bilder

Aber was ist denn bitte Donkey Bud, geiler Name :D
 

mr_false

Member
alles gute auch von mir.

Jaggen und Hessin stehen bei mir auch ganz ganz oben auf der Wunschliste, jedoch ist der Weg zu den Sorten wohl zu steinig... :-( naja kommt Zeit kommt Rat.
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
hab die 2 mal zusammengepackt....falles es nicht okay ist bitte eine kurze pm....
thx b
 
Top