What's new
  • ICMag with help from Phlizon, Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest for Christmas! You can check it here. Prizes are: full spectrum led light, seeds & forum premium access. Come join in!

Highliger Birmaan Grow - Living soil • No Till - Selektionsrun| BW 8 | •° endless °•

DARKSIDER

Official English Seed Tester.
Moderator
ICMag Donor
Veteran
Salü, ist schon Blütetag 42/43 Heute endlich wieder Herbst, ach hat das meine Grower Seele vermisst ^^

View attachment 19110348

View attachment 19110324

Läuft wie gehabt, Wasser von Unten und das war es, gab nix mehr zusätzliches sonst.

Sehr schöne Damen dabei muss ich sagen

Sunset Paradise #1

View attachment 19110327

View attachment 19110329

Sunset Paradise #2

View attachment 19110334

Coco Fresh #1

View attachment 19110341

View attachment 19110342

Limon Blanco V3 #2

View attachment 19110344

View attachment 19110345

Dos Si Dos 33

View attachment 19110347

The Dosi will probably fall on Friday morning morning, I think, the anticipation of fresh homemade dope is huge, drying will finally get much better here with good conditions, I'm curious.

:smoweed:
Looking well friend. :good:

Birmaan

Well-known member
Hellou, wird langsam mal Zeit für ein kleines Update, die Dosi wird schon gesmoked nach 9 Tagen trocknen, die eine Sunset hängt auch schon fast ne woche und Heute wurde nämlich alles restliche geerntet nach 58 Tagen in der Blüte.

Zeig euch gleich mal paar Bilder von Heute und Gestern mit dem Phone..Und joaar paar Makros gibt's auch wieder :biggrin:🔬

Sunset Paradise #1, riecht gut Ami mässig ^^ nicht ganz so intensiv wie #2 oder die Coco oder Limon im Zelt aber immernoch gut.
Wurde nach 52 Blütetagen geerntet, wurde aber ziemlich erdrückt und da gibt es maximal 10-15g trocken denke ich.

Pics mit der Lumix

3 (2).jpg

7 (2).jpg

17.jpg

22.jpg

Denke in zwei, drei Tagen wird die mal gekostet ist Heute schon seit 8 Tagen bei 19-20 Grad und so 54% rlf am trocknen.

Sunset Paradise #2 - Sehr penetrante Terps, würzige, kräuterige GG4 vibes, aber fällt mir schwer das zu beschreiben, riecht aufjeden auch Ami mässig ^^ auch sonst schöne Pflanze und darf ja gleich nochmal wie #1 blühen im anderen Run.
Noch mit den Phone Gestern Abend, die letzten Lichtstunden am genießen.

20241219_162540.jpg

Zudem wie auch #1 sehr schöne und einheitliche Trichomköpfe sowie kurze Hälse/Stiele. Und wie zu sehen ist auch sehr Dicht :biggrin::cool: erst mal zum selber zoomen..

4 (3).jpg

Auch hier viel spass beim zoomen..^^

2 (3).jpg

Gibt zbsp, das zu finden, hab ich zum ersten mal per Zufall eingefangen :D:sneaky:🤤

2 (3) (1).jpg

Kommen dann gleich noch die restlichen Damen, sind schon 8 Fotos..

Da die Kiste jetzt schon wieder Bezugsbereit ist geht's auch bald weiter, mit natürlich Selektionen, auch wenn ich gerne mal nur 2-4 Pflanzen darin sehen würde im Mono mit alten Bekannten da ich einige Buds/Terps vermisse.. aber kommt dann schon noch. ^^

Zudem kam Heute noch das Grosse Zirkuszelt endlich in die Bude, doch dazu dann bei gegebener Zeit mehr. :sneaky: :biggrin:

In dem jetzt freien 60er Zelt kommen dann aufjeden fall 6 Pflanzen, welche Genau weiss ich noch nicht, 18 wurden ja schon vorgezogen ~ zwei meiner Mimosa Kreuzungen (5x White Widow [über 20jähriger Cut] x Mimosa Evo und 2x Mimosa Evo x [Sour Tangie X Blueberry F2] sowie Compound und Grounded Stuff, 3x La Bomba, 5x Marshmallow OG und 3x Pink Honey. Da wurden vor paar Tagen Cuts von geschnitten :) 36 Saves die zu testen sind..aiaiai plus noch meine ganzen sowieso Muttis und Saves..joa ich wollte ja eskalieren:devilish::geek:

Alles für die Pheno Hunts

Ich tendiere dazu die 3 La Bomba sowie die 3 Pink Honey ins 60er zu Pflanzen und die restlichen 12 kommen dann ins Zirkuszelt.

Vor der Steckientnahme

20241218_161629.jpg

20241220_173302.jpg

Geht gleich weiter..:smoweed::smokey:

Latest posts

Latest posts