What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Highliger Birmaan Grow - Living soil, No Till - Selektionsrun | BW4 - endless -

Birmaan

Well-known member
Hier die Limon Blanco V3 #2
Sehr schöne kräftige Pflanze wächst sehr breit. Terps hat sie auch schon leckere sehr natürliche Zitrusdüfte, erinnert mich leicht an eine Orange Hill Special.
20241114_104028.jpg

Und auch die harzt schon schön für die jungen Tage.

20241114_104037.jpg

Ist ja noch sehr früh, umso schöner sind da schon sehr spannende Dinger dabei.

Ich habe übrigens seit BT 9 die Lampe von 60% auf 85% gedreht, ansonsten mach ich das eig. erst ab BT 14 so rum.

Soviel dazu.

Im 80x80 hab ich vor ca. 1 Woche den reset gemacht, da war ca. 50/50 gut und scheisse ^^ werde jetzt dann bald neue steckis schneiden können und werde die dann nach dem Wurzeln in den plugs zuerst in 0.2l Trinkbechern paar Tage anwurzeln lassen bevor sie ins Beet dürfen. Hier die Saves, denke so in spätestens einer Woche kann ich da schöne Cuts von nehmen. Coco cream und Co. Spritz, lh2p und das alles sowie limon blanco lemon Orange #1 die ja abgekackt sind im 60x60.
20241114_094928.jpg

Lass mir da jetzt etwas mehr Zeit, deshalb sind auch schon die nächsten Seeds für die nächsten Läufe am Start ^^ die nächsten 24 wurden auserwählt, 18 werdens bestimmt wieder den die wachsen schon fleissig ;)
20241114_094725.jpg

Spannende Sachen mitdabei.
Die Compound Seeds wurden alle auserwählt, sprich 5x Marshmallow OG und 3x La Bomba soweit die restlichen von Grounded, die 3x Rainbow Fuel und die 3x Pink Honey freebies, die Fuels hatten ja ne Keimquote von 0/4 stand Heute 0/7.. mal gucken ob da vlt noch was kommt.

Sowie endlich Birmaan Stuff :)
5x Mimosa Evo x (Sour Tangie x Blueberry) da sind 3 auch noch nicht draußen.
Und die einzigen 5 Samen von dem Test mit dem Koloidialem Silber, White Widow x Mimosa Evo. Die waren alle die flinkesten :)

Also 18/24 bisher. Wie beim letzten mal ^^

Da werd ich dann wohl neue threads eröffnen, evt sogar Sorten oder Breeder reine, das wäre übersichtsmässig wohl am besten.

Hier ist ja im Moment eh nur das 60x60 spannend. Bis dahin :smoweed::smoke out:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ich habe übrigens seit BT 9 die Lampe von 60% auf 85% gedreht, ansonsten mach ich das eig. erst ab BT 14 so rum.
Hab diesmal auch früher mehr Bums gegeben... ma kiekn was und ob das so viel mehr bringt.

Sowie endlich Birmaan Stuff :)
5x Mimosa Evo x (Sour Tangie x Blueberry) da sind 3 auch noch nicht draußen.
Und die einzigen 5 Samen von dem Test mit dem Koloidialem Silber, White Widow x Mimosa Evo. Die waren alle die flinkesten
Wird ja auch Zeit. Nix gegen die Cuts, aber bin gespannt wie sich die Mixturen dann so machen und geben.

Btw. seh garkeine Gelbtafeln mehr in der Butze. Bist die TM losgeworden?

Ansonsten .... :lurk:

Birmaan

Well-known member
Hab diesmal auch früher mehr Bums gegeben... ma kiekn was und ob das so viel mehr bringt.
Jup bringt was wen der Rest auch stimmt, zumindest laut sanlight Testläufen.

Wird ja auch Zeit. Nix gegen die Cuts, aber bin gespannt wie sich die Mixturen dann so machen und geben.
Haha sind ja sonst alles seeds die jetzt wachsen 36, halt die stecklinge davon damits aussagekräftiger und schneller fertig werden ^^ ausser ein zwei sachen die lecker sind und halt immer mal wieder ran müssen aus meinem Mutti stash ;)

Aber ja ich freue mich auch darauf mal zu sehen was da so bei rauskommt aus den Kreuzungen, denke ich werde jetzt immer 50/50 mit eigenkreuzungen und gekauften Seeds fahren.

Mindestens noch paar Runs, damit ne schöne Auswahl an Müttern und Pollen vorhanden ist um weiter zu kreuzen :)

Vermutlich kommt auch bald wieder ein Sativa Grow mit Langblühern, sobald dann mal das neue grosse Zelt bezahlbar ist die beiden Q6w langweilen sich ^^

Wegen Trauermücken weiss ich nichts, hatte wohl nur mal kurz im 80x80 fruchtfliegen wegen dem wurm Kompost zusatz, nematoden wurden angegossen bem bestücken der Beete und Raubmilben in der Erde wurde auch gegönnt evt leben auch noch die raubmilben oberhalb aber die haben wohl gar kein Futter.

Bei den saves und muttis hab ich hin und wieder mal ein zwei Blätter die mit thripsen bewohnt sind, ist aber selten, spritze da wenn ichs nicht verchille alle zwei Wochen meine ätherischen Öle, neem, Lebermoosextraxt, algenmix und seit neustem LAB.

Latest posts

Latest posts