Kann man vergessen soeben bestellt, jedoch muss ich mich tatsächlich noch etwas gedulden, tja hab ja eh keinen Platz im Moment Aber Freude herrscht, man gönnt sich ja sonst nichts.. paar nette Bonusseeds wurden auch schon angeteast..Daumen drücken ist angesagt das Heute die Seeds rausgehen, sonst muss ich um organisieren ^^ und dann dauert es fast nochmals 1 Monat Luxusprobleme vom feinsten..
Ich verwende die schwarzerde von denen als basiserde für meinen notill mix. Die blumenerde sollte noch extra schwefel drinnen haben. Die hanferde angeblich extra viel kohle.Kennt ihr die Sonnenerde Blumenerde? Gibt auch Hanferde von denen. Die soll sehr gut sein und organisch. Angdblich kein Düngen nötig.
Werde die dieses Jahr auf dem Balkon probieren für meine Automatiks.
Bisschen teuer ist die Erde wenn man nicht 1000l aufeinmal kauft. 20l kosten 15euro. .
Aber sollte man nicht düngen müssen bezahlt man bzw ich vielleicht 10-20euro mehr.
Bio Blumenerde 20 Liter
Für Töpfe, Kübel und Container. Preis: 14,90 €. 39 Erfahrungsberichte. Kostenlose Lieferung ab 39,90 €. Lieferung in 2 Tagen.www.bloomling.de
Hab gehört das giessen soll eine Umstellung sein mit der erde wenn man jahrelang biobizz genutzt hat.Ich verwende die schwarzerde von denen als basiserde für meinen notill mix. Die blumenerde sollte noch extra schwefel drinnen haben. Die hanferde angeblich extra viel kohle.
Nur diese erde alleine hab ich noch nicht benutzt aber sollte mmn nährstoffe für mehr als einen durchgang haben.
Hab ich auch schon gehört. Ich nutzt für notill 90l zementwannen ohne löcher also war gießen sowieso ganz neu für mich zu lernen.Hab gehört das giessen soll eine Umstellung sein mit der erde wenn man jahrelang biobizz genutzt hat.
Evtl ohne Dauersonne aktuell auch noch etwas zu schwaches Tageslicht. Die Nährstoffe wollen ja auch verarbeitet werden. Wird dann möglicherweise etwas eher fertig, die wollen ja nur überleben. ^^Hier mal noch die beiden ,,Böcke,, der Tangerine Dream kackt etwas ab wie man sieht. Hoffe das macht nicht viel aus.
Die stehen nur am Nachmittag in der Sonne sonst bei den Steckis unter den sanlight flex 10. Ist wohl beides gleich schwach Ja die stehen auch in winzigen Töpfen und wurden wohl auch mal etwas trocken und dann etwas nass Pflege sieht anders aus, seit dem ich weiss das bald Regs angepflanzt werden ist das Vorhaben etwas nach hinten gerückt. Wenn ich da auch nur minimal Pollen abschöpfen kann bin ich eig. Voll zufrieden.Evtl ohne Dauersonne aktuell auch noch etwas zu schwaches Tageslicht. Die Nährstoffe wollen ja auch verarbeitet werden. Wird dann möglicherweise etwas eher fertig, die wollen ja nur überleben. ^^
Hast nicht zufällig eine Lumenmessgerät!? Würde mich mal interessieren, grad weil du ja etwas höher gelegen bist als ich im tiefen Westfalen.
Dankeschön wird sich bald zeigen.Hmm, scheint ihr wohl etwas zu stressig gewesen zu sein, aber die Säckchen sehen ja schön prall aus.
Wird schon was brauchbares drinnen stecken. Drück dir die Däumchen.
Verstehe ich das richtig, dass du die Pötte einfach wiederverwendet hast, ohne iwas zu machen?Ausserdem gefällt denen das No Till System sichtlich gut