Birmaan
Well-known member
Bis jetzt geht's dem gutFliegen die nicht Richtung Lampe und verbrennen?
Bestimmt besser als gefressen zu werden
Bis jetzt geht's dem gutFliegen die nicht Richtung Lampe und verbrennen?
Jep is bestimmt schonender, hab aber nicht immer platz um sie aufzuhängen, daher die Trockengestelle. Vorallem bei Teilernten oder Schimmelgefahr sehr praktisch.hängen der pflanze besser ist
Für so kleine Popcorn Buds von ganz unten schon nicht schlecht, freu mich auf Ende MonatWie war der Test?
Ich für meinen Teil cure ausschließlich in Zippern, so 2-3 Wochen, da die einfach mal noch atmen können und mMn. so der Geruch intensiver wird als wenn ich es in Gläsern machen würde.Wie macht Ihr das so ?
Moin, das sieht ja klasse ausWie macht Ihr das so ?
Interessant, wird evt. Mal getestet.ausschließlich in Zippern
Ist mir auch schon passiert, Helikoptern beim trocknen, curen.. verschlimmbessern fällt mir dazu einbisschen zu feucht in die Gläser gelegt
Moin, das sieht ja klasse aus
Dankeschön, versuch dann mal noch die Damen Abzulichten falls es sich Zeitlich ergibt, hab da so ein ,,Scheinwerfer,, für.sieht Mega aus!
Von welchem breeder war die ? Das ist doch eine Ak47 kreuzung oder?Tutankhamon
Soll auch eine Selektion sein der AK47, laut pyramid seeds.Ak47 kreuzung oder?
#2 also wurde soeben erfolgreich geerntet, Sie durfte 60 volle Tage und eine Nacht Blühen, riecht leicht süßlich krautig, nichts spezielles aber duftet gut. Die Probebuds waren ja auch schon sehr gut wirkungstechnisch gesehen.der kleine kompakte Phäno
Vielen lieben Dank Von nichts kommt nichts Ich geniess die Zeit im Garten meistens sehr und ist einfach ne tolle Sache sich selbst zu versorgen egal in welcher Sparte, hätte auch gerne einen richtigen Garten.Wunderschön zu erleben welche entspannte Aufmerksamkeit und umfassende "Betreuung" du deinen Pflanzen schenkst!
Respekt
Haufen Zauberwasser. Und etwas Mykos etc
Ich komme gut ohne das alles aus aber wenns bei dir passt... und das tut es offensichtlich.
DankeschönGratulation zur Ernte. Der Head da sieht echt toll aus, super Blüte/Blatt Verhältnis. Wenn ich in der Nähe wäre könnte man mal schönes Kraut tauschen, hab leider niemanden in der Nähe der Grower ist. Muss ich wohl wieder mehr Sorten anbauen.
Ich komme gut ohne das alles aus aber wenns bei dir passt... und das tut es offensichtlich.