Birmaan
Well-known member
Genau, erhoff mir noch viel von der, fand aber den Weg relativ spontan in den Warenkorb ^^ sehen bisher auch wie beschrieben ziemlich identisch ausalte Skunk ibl
Genau, erhoff mir noch viel von der, fand aber den Weg relativ spontan in den Warenkorb ^^ sehen bisher auch wie beschrieben ziemlich identisch ausalte Skunk ibl
Kühlkörper
Dann Heizkörper.gibt eine schöne Wärme ab
eine Pineapple Haze hat einen Sack unterum wie ich das sehe und sieht jetzt obenrum weiblich aus.. steht noch bei den Männern und bleibt wohl auch da.
Die anderen 5 Böcke scheinen bisher stabil männlich zu sein.
Bin bis jetzt etwas skeptisch ehrlich gesagt.
Jep hatte ich auch schon, werd die unter Beobachtung lassen, den die sieht ansonsten sehr gut aus.Öfter hat man Glück und man muss nur 2-3 Stück abknipsen. Dann kann man wenigstens das Weed rauchen.
Das mit dem Stamm reiben ist sicher ein Kriterium, was ich so gelesen hab die letzten Tage, eher kompakt sollte er sein, Nodienabstände etc pi pa po, die Blüte seh ich ja erst beim ausblühen lassen. Tichome werden noch gecheckt, bei einem hab ich da schon was Tricho mässiges gesehen unter der Lupe.Nach welchen Kriterien bzw allgemein wie wilst denn die gewinner auswählen?
Auf das es so kommeAhwas wird sich schon so hinwachsen rest wurschtelst iwie hin das wird schon, die besten Runs sind selektionen und Sortenchaos ist so.
Kleines Problem, die Gorilla Glue von Ape welche als fem. Angegeben ist scheint mir ziemlich männlich vorzukommen.
Naja hab ich mir auch schon gedacht, aber die zweite GG sieht seit Heute auch so aus waren ja Bonüsse mal gucken wie die restlichen von denen werden war glaub en 5er Pack. Denke ich Entsorge den. Oder Wandert halt zu den Männlein, aber da hab ich ja eh schon etwas die Qual der Wahl und Platz ist begrenzt..Entweder falsch beschriftet, ein reg pollen von nem anderen Cross in der selben Anlage bei Ape kreuzbestäubt oder du bist echt der lucky dude der bei fems die 1% Chance wahrnimmt nen Männchen zu bekommen. (ist möglich wobei ich persönlich sagen würde die chance ist in realität kleiner als 1%)
Falls letzteres ist es zwar iwie doof aber naja dann würde ich mir bei deinem Glück mal nen Lottoschein holen. Übrigens habe ich sowas schonmal gelesen, dann haben leute in US dieses eigentliche "fem männchen" genommen und damit weiber bestäubt und die crosses wurden übel geil.
Weiß grad nicht mehr welcher Cross das war, aber vielleicht fällt es jemand anderem spontan ein. Also wenn es wirklich ein 100% Männchen ist (sehr gründlich nach weiblichen fäden absuchen im verlauf) könntest du dein Glück versuchen wenn du mutig b8ist. Entsorgen ist denke aber auch ne gute Option.
Nicejo jo da bin ich mal durch =D
Schöne kerles haste da. mhm hätte die gg wohl auch entsorgt aber hauptsächlich weils nicht ganz mein kraut is
wünsche dir volle säcke und viele samen. Auf das wir in vil. i.wann in ungewisser Zeit evtl. auch ganz entspannt mal sämereine tauschen kann =D
Pineapple Haze
Riecht auch nicht schlecht und vom Wuchs so wie sie sein soll.
Somit sind noch 5 Exemplare unter der Lampe
Gestern und Heute konnte ich etwas aufbocken im grossen Zelt, sieht aber immer noch nicht befriedigend aus ^^ passt aber zu diesem Run
Eine Aladdins Skunk
Am Wochenende wird dann wohl mal rumgesaut. Wäre dann Mitte BW3
Das stimmt, seh grad allgemein wohl eher negativ als positivwar halt ungeplant das sie so klein bleiben
Sehr Homogen die beiden, gefallen mir auch gut.Die kommt doch gut, sieht aus als wenn Power in der Genetik steckt. Der Mann war auch sehr wuchsfreudig.
Allright dann wird noch zugewartetSo BT 28 rum das erhöht deine Samenausbeute deutlich
Jooa das sind die hin und wieder auftauchenden Thripsen, krieg ich nicht auf Dauer weg, am Wochenende gibt's dann nochmals Stachelhalm etc, das hält die meistens sehr gut in Schach.Schädlingsfraßspuren
Das ist sie bestimmt noch nicht, komisch find ich eher das sie die einzige ist, Erde ist überall ziemlich gleich.Erdmische nicht perfekt?
Sind ja inzwischen auch paar steckis eingezogen, welche definitiv ein paar Tage zu spät geschnitten wurden, macht das natürlich noch luftiger.Samenplants
Die Lampen sind ab Heute am powern, das umtopfen während dem Stretch hat sicherlich auch dazu beigetragen das sie noch eher klein sind, mit der Dochtbewässerung stretchen sie aber etwas länger wie mir aufgefallen ist. Mal gucken wies noch kommt.Vllt. die Funzeln doch etwas weiter runter und mehr Bums jetzt, damit sie untenrum mehr treiben?