Was ?Mutig!
Danke Dir, die Gläser müssen wieder gefüllt werden freu mich ja schon bald ma was von Dir zu sehenLäuft bei dir würde ich mal behaupten
Tja da die beiden Orangen so gestrecht sind ist da nicht viel Platz dazwischen, 40cm wären ideal..so sinds 10-20 je nach Stelle.Läuft... was soll man groß sagen.
Frage: Was für Abstände fährst du so mit deinen Leuchten?
Jep von Anfang an, dann aber noch weiter runter gedimmt und evt sogar nur noch 30cm Abstand. Die Lampe ist an Rollos, also mobilOk. Gehst du mit den 40cm von Anfang an ran und mit (bis es halt nicht mehr geht), oder lässt du sie stationär oben und die Pflanzen hinwachsen?
Die Spassten passen halt super in diese Super ultra Woke Gesellschaft von Heute. Toleranz mit Intoleranz predigen etc. Haha herrlich.
Jep ganz nach dem Motto wir alle sind gleich und manche sind gleicher.Da sprichst du mir aus der Seele, diese Woke Cancel Culture, wo selbst Frauen ablehnen und ich weis wovon ich rede mit meinen Frauen, geht mir tierisch auf den Sack.
Beliebige Sternchen an Substantive, Adjektive und Verben, ja dann bist du ein besserer Mensch und brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du zu Hause deine Frau schlägst.
"www.selbstgerecht.ch" das wäre der passende Namen dafür.
Die Domain scheint noch nicht vergeben... möglicherweise eine künftige Goldgrube!
Na da hol ich schonmal das Popcorn rausStichwort Weisse Menschen und Rastas.
Ach das blöde Video hab ich nur als Datei auf dem Handy und find das nirgends auf YT etc. Schade schade aber hier wäre ein Artikel darüber..Na da hol ich schonmal das Popcorn raus