hei Jungs,
wow, bin echt überrascht das hier solche Antworten kommen ...find ich echt spitze
und bei der Sache mit den angefangenen Report´s muss ich dir zustimmen WeedB !! Beende, was du begonnen hast !!
..nur leider steh ich jetzt vor dem Prob. das mein Bilder-Speicher schon voll ist
hmm, entweder ich mach jetz mein Report weiter und lösch die "alten Pic`s" um neue zu uppen. ??
oder
wie schon mal erwähnt könnt ich auch so nen "BestofOutdoor" Thread machen. so die schönsten bilder der letzten jahre mit ner kurzen beschreibung.??
..was meint ihr dazu ??
Ps: wieviele Posts bzw. wielange dauert es bis mein bildspeicher erweitert wird ?
peacen Jungle_bros.
Hans du hast prinzipiell schon recht mit den Posts, aber ich hab momentan nur sehr wenig Zeit für`s Forum, -da beruflich sehr im Stress- aber das legt sich bald wieder.
bevor ich nich die Zeit habe ...
... macht das Ganze keinen Sinn...
nahmt,...ok, ihr habt mich überzeugt
Hans du hast prinzipiell schon recht mit den Posts, aber ich hab momentan nur sehr wenig Zeit für`s Forum, -da beruflich sehr im Stress- aber das legt sich bald wieder.
Ich schliesse mich der Meinung von outdoorgrow an, bevor ich nich die Zeit habe eure Threads/Grow´s genauer anzusehen um eine ehrliche Meinung abzugeben macht das Ganze keinen Sinn...
Ps: der Tipp mit den Ami-Threds war gut
...werd die nächsten Tage ein paar Pic`s uppen. Versprochen
greetz da Jungle_Bros.