-
Hallo german Sub!
Heute will ich Euch mal ein
DoItYourself Aero-System
vorstellen, das ich zusammen mit nem Kumpel gebastelt habe.
Dieses System ist in dieser Größe für eine Fläche gedacht die mit einer 600w Lampe ausgestrahlt wird.
Je nach Strains können Deckel mit verschieden vielen Pflanzenlöchern gewählt werden.
-
Weiterhin kann dieses System schnell für bis zu 4 unabhängig voneinander versorgende Pumpen umgebaut werden und somit auch gezielt Nährstofflösung für verschiedene Pflanzen bereitstellen.
Bei diesem System handelt es sich nicht um ein "true-Aero"-System;
d.h. es wird hier mit normalen Sprayerdüsen gearbeitet.
an die Mod´s...:
...bei solch einem D.I.Y-thread stört echt mal wieder die "5 Bilder Grenze";
kann jetz schon gucken welche Bilder ich weglasse;
und wollte ursprünglich demnächst noch was ergänzen^^
[Stunden später]...bin jetzt soweit fertig erstmal. Es war eine rießen Arbeit (wirklich unglaublich) diesen DIY-Thread zu erstellen; bei der 5 Bilder pro Post-Situation überlege ich mir echt ob ich mir das nochmal antue.
-Immer weniger Leute posten neue Threads/ihr System; das Forum leidet wirklich unter der Regelung-
...vielleicht könnt Ihr da ja nochmal was nach oben hin anstoßen...!?!
---------------------------------------------------------------------------------------
Gut los geht´s, im Grunde ist alles ganz easy:
l
l
l
l
V
Hallo german Sub!
Heute will ich Euch mal ein
DoItYourself Aero-System
vorstellen, das ich zusammen mit nem Kumpel gebastelt habe.
Dieses System ist in dieser Größe für eine Fläche gedacht die mit einer 600w Lampe ausgestrahlt wird.
Je nach Strains können Deckel mit verschieden vielen Pflanzenlöchern gewählt werden.
-
Weiterhin kann dieses System schnell für bis zu 4 unabhängig voneinander versorgende Pumpen umgebaut werden und somit auch gezielt Nährstofflösung für verschiedene Pflanzen bereitstellen.
Bei diesem System handelt es sich nicht um ein "true-Aero"-System;
d.h. es wird hier mit normalen Sprayerdüsen gearbeitet.
an die Mod´s...:
...bei solch einem D.I.Y-thread stört echt mal wieder die "5 Bilder Grenze";
kann jetz schon gucken welche Bilder ich weglasse;
und wollte ursprünglich demnächst noch was ergänzen^^
[Stunden später]...bin jetzt soweit fertig erstmal. Es war eine rießen Arbeit (wirklich unglaublich) diesen DIY-Thread zu erstellen; bei der 5 Bilder pro Post-Situation überlege ich mir echt ob ich mir das nochmal antue.
-Immer weniger Leute posten neue Threads/ihr System; das Forum leidet wirklich unter der Regelung-
...vielleicht könnt Ihr da ja nochmal was nach oben hin anstoßen...!?!
---------------------------------------------------------------------------------------
Gut los geht´s, im Grunde ist alles ganz easy:
was braucht man also im Groben für so ein System:
Benötigte Teile:
Benötigte Teile:
- Holz
- 4 Kunststoffkisten
- 4 Kunststoffdeckel
- transparenten Kunststoffschlauch
l
l
l
l