mmh lecker kakaopulver.
damit würd ich mir jetzt gern n tasse mit heißer milch machen.
Also ich hab davon bissi genascht so, die Wirkung kam erst in der Nacht während dem schlafen - binsch aufgewacht: Was denn nun los, ich hab so komische Gedankengänge? Ach ja das Haschisch... War eher psychoaktiv als schön stonend...
Als gute Nacht Kakao imo ungeeignet - zum Schlafen hab ich anderes Hasch mit mehr opioider Wirkung...
Sehr schön mal die presse mal in aktion zusehen
Nach vor paar wochen in der cultiva gesehen & jetzt gibts schon denn ersten test
bist du mit denn produkt zufrieden .,?
lg DiMoDz
Och die gabs schon vorher auch auf der Cannabizz zu sehen.
Naja das Hasch ist mit den 2 Tonnen mittelstark gepresst würd ich mal sagen - da ginge sicher noch mehr. Aber die 8T Presse war mir dann doch zu teuer..
Grundsätzlich hat es aber meine Erwartungen erfüllt...
Hauste rein
Äußerst delikat.Wer kann dazu schon nein sagen.
Lässt du den Peace nach dem Pressen noch reifen(zurück in den Brüter),oder ist es so schon perfekt?
Ne das feddich so... Perfekt? Wie gesagt will ich des s nächste mal probieren mit vorher noch hashwalken im Schuh für ne dunklere Farbe...
Gepresst ist gepresst...Danach gehts doch nur noch Bergab oder?!^^
Auf jeden sehr delikates Stückerl! Very Nice!!!^^
Solange es sich gut kneten lässt, wäre ich schon zufrieden... Wie viel ist denn das da eig? 30-50g?
Gruß
Das längere Lagern von Hasch ist nie verkehrt...
Kneten lässt es sich prima bei Zimmertemperatur, ist auch nicht bröckelig oder so...
und wieviel das war http://www.youtube.com/watch?v=SSIzIspoeJE
Greetz back
krass teuer die pressen, dafür, dass das umgebaute 10€ wagenheber sind. wer schweissen kann, baut sowas komplett für weniger als 20€ sag ich mal...
Naaaaaaaja - hab ich mir zuerst auch gedacht, aber nicht nur schweissen, sondern auch drehen - und damit mein ich jetzt keine Tüten...
Klar wer das kann, soll sich des selber bauen - man kann sich auch nur die Pressform in versch. Grössen separat kaufen, und es gibt auch günstigere Varianten von anderen Herstellern.
Fjeden ist diese Presse schön verarbeitet. Mir gefällt die kompakte Form. Ist ja ne einmalige Investition, und wenn ich damit 1-3 mal im Jahr n schönen Puck presse, hat sich das für mich schon gelohnt...
...
ab einer gewissen grösse geht aber nichts über gewärmte formen und eine richtige presse.....
hab ich eben auch feststellen müssen, gäll..