What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Hanfparade 2010

Weedbeat

Active member
Veteran
Hehe,zur Hanfparade hab ich ein nettes Erlebnis gehabt in Germaica vor ca 3 Wochen,

Ich war zur Eöffnung gleich da,und gerade mal 10 Minuten auf der Insel of freakness
da kam ein nettes Päärchen auf uns zu .
Er hatte na klar kuhl Dreadys und drückte mir einen hanfparade Flyer in die Hand,
daß nenne ich mal Promo machen,hatte den Flyer das ganze Wochenende als Bröselunterlage benutzt!

Naja,daß war auf jedenfall mal ein freudiges Treffen!

Danke nochmal dafür:dance013:
 

chunkage

Member
Morgen ist es dann schon so weit :groupwave:

13 Uhr am Alex beginnt die Kundgebung und ca. 14 Uhr wird der Marsch losgehen.

Ich finde so etwas gehört unterstützt, neben der Aufklärung von Freunden und Bekannten, gibt es kaum eine bessere Möglichkeit
sich für den Status von Cannabis in der Gesellschaft einzusetzen.
Setzt euch einfach ne große Sonnenbrille und nen Hut auf, wenn
ihr nicht erkannt werden wollt.
Die Teilnahme an einer friedlichen Demo gibt der Polizei nicht die
Mittel auch nur gegen irgendwas von euch vorzugehen.

Es ist schon ziemlich mies wie die Polizei heutzutage indirekt politsch mitbestimmt. Denn durch das vergraulen von potentiellen Demonstranten tut sie das.
Es wurden für dieses Jahr häufigere Kontrollen angekündigt, was
aber kein Grund sein sollte nicht zu erscheinen. Man muss nicht immer Gras in der Tasche haben. Und wenn es zur Kontrolle kommt: zückt den Zettel http://usualredant.de/flyer-demorecht.pdf

Es müsste einfach mal wieder so richtig richtig voll werden, sind ja sogar mal wieder mehr Wagen am Start.

See ya tomorrow :wave:

:kos::canabis: :joint:
 

chunkage

Member
:ying: Schöne Parade dies Jahr

wenn auch leider unter schwersten vorraussetzungen.

Mit mitgefühl allen opfern willkürlicher Polizeigewalt :no:

sowas darf einfach auf einer friedlichen veranstaltung nicht sein.

:grouphug: free cannabis :dancer:
 

MadeInGermany

New member
So das war es für dieses Jahr. Momentan sitze ich noh am Flughafen und warte auf meinen Flieger.
Sobald ich zurück bin gibt es Fotos der Parade ...... immer schön zu sehen wie Polizisten nach dem Aussehen kontrollieren.
Wer ein/zwei/drei Nasenring(e) und bunte Haare hatte dazu noch Lederstiefel trug wurde von der Polizei überprüft.
Leider hat es jeder einzelne Komentarlos über sich ergehen lassen.

Die Polizei ist selber schuld wenn Übergriffe auf Polizisten härter werden da sich der Bürger nicht wehren kann.
 

Weedbeat

Active member
Veteran
und wie wars,war wer da weiß wer zu berichten,
ich hab hier nur solche nervigen Videos gefunden,wo mich die Mukke schon abturnt..Naja man kanns nicht jeden recht machen..

http://www.youtube.com/watch?v=k-0A23tKuiU


würde mich echt mal interessieren,wie es mit euren diesjährigen Eindrücken ist!

salü
 

Latest posts

Latest posts

Top