What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

hallooooo

Alex-F

Traktor driver
Veteran
spicecowboy said:
Wäre auch toll, wenn ich eine Pflanze bloß anschauen müsste und sagen könnte:

"Das ist eindeutig ne White Widow, - Südhang"..

Wär was für den Gottschalk

:biglaugh:

Ich meld Dich schonmal beim Tomas an. :D

XyZ

Trichomnia
ICMag Donor
Veteran
High Alex-F ...meine wenichkeit kann auch etwas Deutch... also sage ich halooo :wave:

spicecowboy

Active member
Was geht?

Was geht?

Tut sich ja gar nichts hier!

Scheinbar war es allerhöchste Zeit diesen Thread wieder zu beleben.

Hier ein kleines Bild von einer Yunnan.

Liebe Grüße,

spice

spicecowboy

Active member
Kommt schon!

Kommt schon!

Haut rein in die Tasten!

We need a little conversation.

Wenn ich schon so gut Deutsch gelernt habe, möchte ich das wenigstens ausnützen.

spice

Tolpan

Member
Hallo Spacecowboy!
Und natürlich auch an die restliche Gemeinde

Was ist denn Yunnan? Noch nie gehört?

Das mit dem Deutsch klappt ja super! Wielange lernst Du scho?
War oft in Finale zum Klettern.

Grüße Tolpan :rasta:

Last edited:

HazeVentura

Member
moin deutschland..........

ich wünsche allen einen schönen und entspannten dienstag........lasst es euch gut gehn...... :wave: :wave: :wave:

NYCD:

peace HV

spicecowboy

Active member
Hallo!

Hallo!

Eskimo: Naja, momentan geht ein bisschen zu viel,- ich muss es leider sagen:

Stichwort "Weihnachtsstress"!

Ansonsten gehts mir relativ gut, da ich das Saufen schon seit Monaten gelassen habe(hurra!)

Tolpan:

Die Yunnan ist eine Chinesische Indica, die ich vor Jahren von Dubi bekommen habe.

Was ganz Spezielles...

Naja, meine Deutschkenntnisse sind sehr gut(ist allerdings auch kein Wunder), bin übrigens auch kein Italiener,- mehr will ich hier aber aus security reasons nicht verraten.

Nur so viel: Wüsstest Du wo ich aufgewachsen bin, Du würdest dreinschaun wie ein Postkastl!

Mein Deutsch ist sogar besser als mein English, aber ich bin ohnehin ein Fremdsprachentalent,- hätte damit locker das Zeug zum Papst gehabt,- ist aber alles in Weihrauch aufgegangen...

Alex - F:

Naja, verpasst hast Du nichts, - bist ja jetzt ohnehin live dabei!

Haze Ventura!

Ich wünsch Dir einen geschmeidigen Mittwoch,

und uns allen ein relaxtes Weihnachtsfest!

spice

Last edited:

eskimo

Well-known member
Veteran
es freut mich zu lesse das du das Trinken hinter dir lassen konntest ist ein sehr wichtiger schritt in die mentale unabengichkeit...

"Ich wünsch Dir einen geschmeidigen Mittwoch,

und uns allen ein relaxtes Weihnachtsfest!"

genau : )....gleichfals: )

Last edited:
G

Guest

Ola Spice and rest :wave: AUf icmag :rasta:

schönes chilliges grünes Weihnachten , Guten R. Fürs Nächste und bleibt sicher!

Last edited:

spicecowboy

Active member
Eskimo:

Freut mich, dass ich auf ICMAG immer wieder mal Katzenfreunde antreffe.

Süßes pic!

Ja, das mit dem Trinken war eine gute Entscheidung, auch wenns von Zeit zu Zeit immer noch ziemlich schwer ist nicht mehr zu trinken als ein gelegentliches Gläschen Bier.

Andere können sich aber nicht mal mehr das leisten, ohne wieder voll drauf zu kommen, also sollte ich durchaus zufrieden sein.

Grownow:

Ja, wie schon gesagt:

Ich wünsche uns allen ein entspanntes Weihnachtsfest, und eventuell auch die Möglichkeit uns ein wenig auf den eigentlichen Grund dieses Festes zu konzentrieren.

Ich bin kein Fan der katholischen Kirche, um es mal vorsichtig auszudrücken, aber an Gott glaube ich, auch wenn das manchmal ganz schön hart ist, gerade wenn man sich mal so in dieser Welt umschaut.

Schöne Blüten hast Du da übrigens.

Liebe Grüsse,

the one and only spicecowboy

Last edited:

Tolpan

Member
Hallo spicecowboy,

bin nicht traurig! Da is bei der Anmeldung etwas falsch gelaufen.
Wollte "Current Mood" was anderes eingeben und bin irgendwie auf das falsche Feld gekommen und hab es vergessen zu ändern!
Allerdings kenn ich mich mit Computern überhaupt nicht aus und bin schon froh, wenn ich ins Internet komme. :bashhead: :bashhead:

Muß mal schauen, wo ich das ändern kann.

Grüße Tolpan :wave:

Latest posts

Latest posts