What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Guten Rutsch & Frohes neues 2012 !!

Weedbeat

Active member
Veteran
Hey ja von mir auch ein frohes Neues an alle auf dem Teppich gebliebenen!!!:jump: ;)

Manch einer scheint hier ja schon um Jahre vorraus zu sein. Oder ist es doch nur eine Art von Hängengeblieben?! Ich weiß es auch nicht...:thinking: Naja wieder 365 Tage um das genauer herauszufinden^^...

Ich profezeie auch für das nächsten Jahr wieder ein paar Kracherfreds und Posts zum schmunzeln :D. Geht ja gar nicht anders :D An dieser Stelle auch noch mal danke an Buddah, dass er's immer noch mitmacht :D Und nicht schon längst das Handtuch geschmissen hat:D

Naja man sollte halt nie das Handtuch vergessen!!!

In diesem Sinne geh ich ein bisschen kiffen...:smoker:

Also hauts rein ihr verrückten Mongos (und wenn das jemand beleidigend findet, hol ich den roten!^^):sasmokin:

:wave:

arschkriechen im neuen Jahr geht also auch:D
lobt hier den buddah der so gut wie nie da ist wenn man ihn braucht. Naja immer aufen Teppisch bleiben wa;)
alles gude für 2012,

peace!
 

Weedbeat

Active member
Veteran
LoL hey shitsen m8,mein Bester alles gut bei Dir?ey man ne mein Po ist voll,
aber du kannst mein Buddy sein:D

Alles Beste Für 2012 Mister Shitproducer,
man ey du bist einer dem ich gerne beim grown auffer Burg zugeguggt habe.
Du bist nämlich ein echter Growgyver.
Hoffe dein Arsch nicht zu sehr strapaziert zu haben:D

peace

ps: hau doch mal einen grow raus hier gutste Seele.
du musst dich ja derbe entwickelt haben,du warst damals schon son goldener Draufgänger!

FROHES NEUES JAHR
 
:D

NE ich mussten nochmal ganz von vorne beginnen da ich schon wieder gebustet wurde (schon zum 2ten mal) weil ich einfach nicht klargekommen bin auf diesen üblen psychosen ^^

Heute abend gibt es aber ein update von meinem bescheidenen selektionsgrow im 0815 Report ;)

Das growen plus bier saufen ist aber ein gutes ventil wenn man nicht mehr kiffen darf wegen dem führerschein und der arbeitsstelle!

Der gepeinigte shit wünscht dir auch ein frohes neues!
(würde gern von deinen seeds kaufen aber ob das so einfach ist?)
 

Grow_engineer

Can't stand the Bullshit
Veteran
Oh Oh... dann wünsch ich auch mal allen, und im besonderen Dir viel glück, Erfolg und vorallem Gesundheit in 2012!
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
arschkriechen im neuen Jahr geht also auch:D
lobt hier den buddah der so gut wie nie da ist wenn man ihn braucht. Naja immer aufen Teppisch bleiben wa;)
alles gude für 2012,

peace!

joa joa neues Jahr neues Glück aber anscheinend nicht für alle, nicht waaaa :D
sich bei jemanden zu bedanken der seine Zeit kostenfrei opfert um gewisse Sachen in Balance zu halten,
ist doch ganz eindeutig arschkriecherei :bump:
wann haste den buddah gebraucht beatsen?? meistens kommt er ja um den Dreck von "bestimmten" Leuten zu säubern näääää...

seit ihr doch froh das ihr den buddah habt, bei mir hätte das gaaaanz anders ausgeschaut ;)

um nochmal auf deiner Bemerkung zurück zu kommen beatsen, sollte der buddah nicht anwesend
sein, dann kannste dich an gaiusmarius oder eben mich wenden!

!!!FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR AN ALLE!!!
:joint:
 

gaiusmarius

me
Veteran
shit man! so eine scheiße, shitproducer, dass tönt gar nicht gut. hoffentlich bringt Dir das neue Jahr mehr Glück. mit Psychosen im System sollte man das growen lieber lassen solange es harte Konsequenzen hat. oder draußen auf Guerilla Stil, so bleibt die Paranoia weg.
 
hi gaiusmarius! denke solang ich nicht kiffe sollt alles im butter sein. Auch würd ich kiffen und wieder psychotisch werden würd ich mich wahrscheinlich direkt selbst in die klapse einliefern statt in den socken mitm messer rumlaufen oder sonst so kacke^^. Aber da ich meine mutter nicht enttäuschen will lass ich das mit dem kiffen halt vorerst mal ne weile sein.
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
naja bei solchen sprüchen frage ich mich dann doch echt warum grad ich mich als einziger für ein bleiben von dir ausgesprochen habe...!! hätte ich mal auf die anderen gehört
da wäre mir wohl das ein oder andere graue haar erspart geblieben!!

p.s soll ich dir nochmals die funktion des report button erklären???
 
Last edited:

HansHanf

rebmeM
Veteran
tja bin ich wohl der letzte der hier n neues und gesegnetes wünscht....

aber besser zu spät als nie wa?!?!

auf ne ruhige zeit im bisher peacigsten forum imho ...

aber alles ändert sich mit der zeit ....

hans
 
H

hydroheinz

heeee der hans ist wieder da....schöni...alles ok?? was war los??

grüße h1
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
heeee der hans ist wieder da....schöni...alles ok?? was war los??

h1 mein gutster :wave:

ich hoffe du ziehst hier immer noch die fetten hydrogrows durch für die du bekannt bist ...
danke auch schön wieder hier zu sein ....
alles okay hier danke der nachfrage und bei dir ??? ...

fals fragen look @--> welcome thread oder pm an mich
aber so wie ich dich kenne mein gutster reicht dir diese auskunft schon vollkommen .....
sag mir lieber wo sich in deisem ganzen wirrwarr dein hydro thread versteckt hat 579 threads ....
wer blickt da noch durch als ich "gegangen" bin warends geard mal so um die 140 ....

:wave:hans
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
Warst einfach zu lang weg...
Freut mich dass du wieder da bist!

guten tag herr ingenieur ....:tiphat:
ja das stimmt --> schön das du auch noch hier rumschwirrst ....
liegst übrigens nich verkehrt damit....
muss mich hier echt erstmal wieder einlesen ....:violin:
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
willkommen zu Hause HansHanf, schön dass Du zurück gefunden hast.
alles gute

gaiusmarius :wave:

es gibt viele interessante plätze auf diesem unseren planeten
aber zu hause ist es doch am schönsten....
danke für deine willkommens wünsche mein lieber ...

puff and pass :joint: brother

greetz hans :ying:

btw : nur noch 5 smiles or pics allowed per post ??

what happend --> :confused:
 

Latest posts

Latest posts

Top