What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Guten Rutsch & Frohes neues 2012 !!

Apfel

Member
Weiss ich nicht :-( darf ich nicht ?


edit: falls es gegen die Regeln verstößt, dass ich den Growern hier einen gutes Neues zu wünschen, dann bitte löscht dieses gefährliche Zeug !
peace
 
E

eric stoner

Weiss ich nicht :-( darf ich nicht ?


edit: falls es gegen die Regeln verstößt, dass ich den Growern hier einen gutes Neues zu wünschen, dann bitte löscht dieses gefährliche Zeug !
peace


ich meinte das natürlich spassig :bump:
solange ich noch keine growbilder etc gesehen hab , darf ich doch etwas misstrauisch gegenüber neulingen sein ..
also ganz offiziell , von mir ein herzliches willkommen auf dem besten cannaboard und viel spass:blowbubbles:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey leute,
ich glaube ich habe mich gestern abend endgültig entschlossen, in welche richtung die nächsten ca 360 tage gehen sollen. :hotbounce (nein, kein "vorsatz" oder "erwartungen" mephi ;) )
es bleibt spannend :laughing:

euch alles gute für 2012! :ying:
 

freggle

Member
Veteran
hey leute,
ich glaube ich habe mich gestern abend endgültig entschlossen, in welche richtung die nächsten ca 360 tage gehen sollen. :hotbounce (nein, kein "vorsatz" oder "erwartungen" mephi ;) )
es bleibt spannend :laughing:

euch alles gute für 2012! :ying:

^^
 

Weedbeat

Active member
Veteran
reihe mich mal ein und schrei ganz leise "frohes neues jahr"
hoffe das alles was sich jeder einzelnde vor nimmt wie geplant in erfüllung geht!
Das aller wichtigste ist aber "Gesundheit" , wünsche eine gesunde Zukunft jedem einelnden Grower hier!
Auf ein neidloseres und friedlicheres Jahr 2012.

Friede auf Erden
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hey ja von mir auch ein frohes Neues an alle auf dem Teppich gebliebenen!!!:jump: ;)

Manch einer scheint hier ja schon um Jahre vorraus zu sein. Oder ist es doch nur eine Art von Hängengeblieben?! Ich weiß es auch nicht...:thinking: Naja wieder 365 Tage um das genauer herauszufinden^^...

Ich profezeie auch für das nächsten Jahr wieder ein paar Kracherfreds und Posts zum schmunzeln :D. Geht ja gar nicht anders :D An dieser Stelle auch noch mal danke an Buddah, dass er's immer noch mitmacht :D Und nicht schon längst das Handtuch geschmissen hat:D

Naja man sollte halt nie das Handtuch vergessen!!!

In diesem Sinne geh ich ein bisschen kiffen...:smoker:

Also hauts rein ihr verrückten Mongos (und wenn das jemand beleidigend findet, hol ich den roten!^^):sasmokin:

:wave:
 
E

eric stoner

ich wünsch allen auch noch ein stressfreies growjahr , hinsichtlich des zunehmenden einflusses unseres lieben staatsapparates :dance013::ying:

das musste ich noch loswerden :blowbubbles:
 

EDSB

Member
ehr im alten jahr hängen geblieben
wir hatten jay aus venezuela
unglaublich was für ein zeugs das kleinste körnchen
hält paar stunden

wir fliegen jetzt knapp 30 stunden und kein ende in sicht
bin jetzt auch wieder weg
da kollege fertig ist mit duschen

also freunde wenn das so weiter geht wird 2012 der burner
noch nie so geiles feeling gehabt...
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
wünsche allen ein gutes neues jahr !

lieber später als nie :)
 

Latest posts

Latest posts

Top