tot.....
hier ist gar nichts tot.
du bekommst das nur nicht mit.
es werden noch post und bilder gemacht/gezeigt.......
nur halt nicht öffentlich, bzw nur ein kleiner teil.
wir wollen nichts mit den neulingen/anfänger zu tun haben.
keine lust immer die gleichen dummen fragen zu beantworten.
alle 2 wochen bei adam und eva anfangen....... echt jetzt ???
dafür ist die burg zuständig.
um es mal zu verdeutlichen.
damals hat man sich hier angemeldet....
vorgestellt....
nen report gestartet....
und was noch wichtiger ist, den dann auch durchgezogen!!!
und nicht abgebrochen wenn es nicht mehr so schön lief.
heute kommen die leute mit guck mal..... und dann ???
oder beste: ich will mir ne lampe kaufen...
ja gut das es die ignore list gibt......
Jo @wasgedn die Hessin hat schon zig Threads bekommen hier im Forum, mach dir da keine Sorgenja du hast recht vdweed...merk ich mir...trotzdem grüne hessin verdient eigenen thread...ich mein ich nehms mir zu herzen [...]
Da Warlock jetzt nicht gerade zu den "guten" strains gehört, war mein Interesse damit auch vorbei.
nope, stimmt nicht! Die hessin ist entweder Jaggn X warlock oder eben jaggn F2Anyway, Jahre später kehre ich zum Geschehen zurück und höre was von einer grünen Hessin.
War interessiert aber nach kurzem reinlesen ist die Hessin einfach eine Jack Herrer Selektion gekreuzt mit Warlock.
nope, stimmt nicht! Die hessin ist entweder Jaggn X warlock oder eben jaggn F2
aber nix mit JH
dp hat mit warlock nicht zu tun. das ist ein serious seeds strain. magus bietet die auch an.Jaggen x Warlock, bin mir da ziemlich sicher.
Und Jaggen ist eine Jack Herrer Selection. Das war einfach Knospe's Jack Herrer. Auch da bin ich mir recht sicher.
Aber bin natürlich nicht unfehlbar.
@Warlock
Warlock war ein hoch gehypter neuer strain von Dutch Passion als er rauskam. Der Name war awesome, Indica, Purple usw. .
Keiner züchtet mehr Warlock. Der Strain ist tot, kann sogar sein, dass DP den nicht mehr anbietet oder aus dem Katalog rausrotiert hat (die haben neulich mal aufgeräumt und einige nicht gut gehende Strains aus dem Katalog genommen, Shaman und Warlock waren glaube ich dabei). Niemand redet mehr drüber.
Die Leute, die es damals gegrowt haben waren durch die Bank enttäuscht. War nichts besonderes, eher nicht so toll.
Knospe war einer der wenigen, der ne schöne Warlock rausbekommen hat und entgegen der anderen Forenmitglieder, die damals davon abrieten weil Warlock kein guter strain ist, hat er seine Jaggen dann mit der Warlock gekreuzt und geboren war die grüne hessin.
So in etwa muss das abgelaufen sein aber ich rede hier von Erinnerungen und die sind immer tricky. kann schon sein das ich hier irgendwo etwas durcheinander werfe.
Aber bin mir recht sicher, dass Warlock nichts besonderes ist.
Denke die Jaggen ist hier der wertvolle Teil der grüne Hessin Genetik.
Jaggen ist ein besonders ertragreicher, unproblematisch und toll wachsender Jack Herrer pheno. War ein ziemlicher Glücksfund, so eine 1 in 1000 Selektion, nach dem was ich im Kopf habe.
Jaggen gekreuzt mit einem besseren strain als Warlock dürfte sehr tolle Ergebnisse produzieren.