...seit froh das es mich gibt..
jaman.[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Zudem ist der dt. bereich auf Icmag nicht tot! Denke mal trotz gewisser Schreibflaute herrscht hier immernoch einiges an Fachpublikum und alleine dafür lohnt sichs doch schon den Shit hier aufrechtzuerhalten. Also Aktivität hin oder her Sinn machts hier trotzdem. [/FONT]
@van.............alter das DE forum is tod..........seit froh das es mich gibt..ich mach was fuer meine und andere threads und werfe angeln fuer threads aus.....newbs sind ftoh uber info ....niemand will endlos eier graulen fuer reports.....
ihr alten hasen und burger koennt ja schoen so weiter machen wie immer...ich poste nicht mehr so viel ins offene ....aber dein letzter thread im offenen is so langweilig und uninteressant...da koennen deine schleimer dich so viel voten wie sie wollen...und dann machste auch noch leute an (nicht mich) die wirklich wissen teilen nicht so wie du....
ihr wollt nur nonsens im DE und alles andere in reports und short grow questions...WENN MANN SICH ANKUCKT WAS VORHER IM DE GEGANGEN IST LOL:::::...........ps ein vote kommt von mir fuer letzteres kommentar van de weed