What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

grüne hessin

Status
Not open for further replies.

wasgedn

Active member
gude,
wo und wie bekomme ich grüne hessin als cut odr samen...besser samen...
verraet mir jemand was ?

gruss
 
V

van de Weed

moin,

warum machst du für jeden scheiß einen neuen thread auf?
was soll das..... warum ???
noch nicht gerafft das es dafür die short questions gibt.
 

wasgedn

Active member
ja du hast recht vdweed...merk ich mir...trotzdem grüne hessin verdient eigenen thread...ich mein ich nehms mir zu herzen aber vlt solltest du mal mehr threads aufmachen , anstatt dein report zu zu machen und fragen zu ignorieren(ich mein vlt hast du die ja alle beantwortet mittlerweile.... nagele mich bitte nicht drauf fest_)).......du scheinst eine menge zu wissen und eine menge erfahrung zu haben...
und verstehe mich nicht falsch ich verstehe deinen einwand....du scheinst der einzige mod im de zu sein lol...

ok mr p.....das ist wenigstens ein cut und ein ort...danke:thank you:

ist das ein indica oder sativa lastiger hybrid?
werden die oft lila...mir eigentlich egal aber jemand nervt mit lila....
 
Last edited:

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Hoffe man kann das lesen?

picture.php
 

wasgedn

Active member
:thank you:wow geil herman...danke...mosche kann ich wieder voten lol...

jaggen * warlock sehe ich schon mal

aha uvc licht gegen mehltau...soso...obs mit uvb auch geht...

ich konnte so gut wie alles lesen....geiler bericht...
 
Last edited:

wasgedn

Active member
@van.............alter das DE forum is tod..........seit froh das es mich gibt..ich mach was fuer meine und andere threads und werfe angeln fuer threads aus.....newbs sind ftoh uber info ....niemand will endlos eier graulen fuer reports.....
ihr alten hasen und burger koennt ja schoen so weiter machen wie immer...ich poste nicht mehr so viel ins offene ....aber dein letzter thread im offenen is so langweilig und uninteressant...da koennen deine schleimer dich so viel voten wie sie wollen...und dann machste auch noch leute an (nicht mich) die wirklich wissen teilen nicht so wie du....
ihr wollt nur nonsens im DE und alles andere in reports und short grow questions...WENN MANN SICH ANKUCKT WAS VORHER IM DE GEGANGEN IST LOL:::::...........ps ein vote kommt von mir fuer letzteres kommentar van de weed
 
Last edited:

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
Hi wasgedn,
da hast Du wohl recht, hier ist nix mehr los. Man macht aus Routine weiter. Ist ja irgendwie auch immer das gleiche. Mir persönlich ist es auch fast egal, das Du hier soviel postest, weil es einfach keine Rolle mehr spielt, was hier passiert.

Einige mit Ahnung und guten Englischkenntnissen schreiben ja auch mehr in der internationalen Sektion.

Was mich allerdings wundert ist, dass es in Deutschland nur die beknackte Burg und dieses Magerforum gibt. In der Schweiz noch GrowerCH. Bei 80 Millionen Einwohnern.
 

wasgedn

Active member
ja die reports machen ja fast alle ins englische...was ja auch ok ist...
ja my 2 cents : die burg und das ch sind die wo was geht.ch is aber cooler weil burg zu verburgt geworden is...das sind aber allgemeine forum phänomene...offene foren können umkippen wenn zuviele noobs 1000 mal die selbe fragen stellen.sie haben wahrscheinlich zuwenig moderiert und einfach diktiert mit regeln......die burg is top archiv aber kein so tolles forum wie frueher nehm ich an...vlt ham die österreicher noch eins keine ahnung aber bestimmt schon..

ich hab allerdings auch noch andere deutsche foren gesehen , alter das waren echt sowas von noob ....die armen newbies die 6 durchgaenge machen oder mehr um dann endlich mal in die naehe davon zu kommen wo sie hin wollen...
dikker ich hab beim ersten hesi grow in burg oder ch gekuckt und gelesen dass man das zeug bis rauf auf400% geben kann weil soft....
andere laufen erst mal 3 grows der unterduengung hinther...
 
Last edited:

wasgedn

Active member
:biggrin::biggrin:lfmao....ja wieder mal voll von sich ueberzweugt der wasgedn lol...danke zwiebel...
ich habe da gerade ein signing von ganja hasi gesehe unserem de mod...
Be the Change you wish to see in the world Mahatma Gandhi:biggrin:
 

Superhase

Member
Die Burg war mal was, immo aber tot (Edit, im Allgemeinen übertrieben ok). Vorallem vermisse ich immernoch Bilder verfluchte Sch**** :D


das .ch Forum hat den Nachteil, dass sie die 800w Obergrenze für Blütebeleuchtung gesetzt haben. Mag zwar prinzipiell sinnvoll sein für die Hauptclientel dort, aber nunja und deshalb bin bspw auch ich hier...


Zudem ist der dt. bereich auf Icmag nicht tot! Denke mal trotz gewisser Schreibflaute herrscht hier immernoch einiges an Fachpublikum und alleine dafür lohnt sichs doch schon den Shit hier aufrechtzuerhalten. Also Aktivität hin oder her Sinn machts hier trotzdem.
 

wasgedn

Active member
ja die bilder.....das liegt aber auch an unseren einstellungen am pc und browser glaub ich...frag mich nicht welche...ich konnte zwischendurch mal welche sehen.

.[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Zudem ist der dt. bereich auf Icmag nicht tot! Denke mal trotz gewisser Schreibflaute herrscht hier immernoch einiges an Fachpublikum und alleine dafür lohnt sichs doch schon den Shit hier aufrechtzuerhalten. Also Aktivität hin oder her Sinn machts hier trotzdem. [/FONT]
jaman:)


@ch ...800 watt.... echt....ok
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
 

Superhase

Member
Bei den Bildern die ich meine definitiv nicht. Ich weiß sogar noch fast genau welcher Festplattencrash sie dort vertilgt hat...
 
Ja man muss schon aufpassen, sonst wird man gleich zubombardiert. Und dann denkste: hä - ich habe doch hier keine feinde gehabt, alles liebe menschen kennengelernt :D

Sei froh, dass es keine Minus Karma mehr gibt.

Ich sach immer leben und leben lassen.
Gefällt net, geh weiter.
Geht mich genau so an.

Habt euch lieb, hass gibt es auch so genug.

Was willste eig mit der Hessin?
Dann Jaggen lieber, da kannste noch mit was anfangen.
 
V

van de Weed

@van.............alter das DE forum is tod..........seit froh das es mich gibt..ich mach was fuer meine und andere threads und werfe angeln fuer threads aus.....newbs sind ftoh uber info ....niemand will endlos eier graulen fuer reports.....
ihr alten hasen und burger koennt ja schoen so weiter machen wie immer...ich poste nicht mehr so viel ins offene ....aber dein letzter thread im offenen is so langweilig und uninteressant...da koennen deine schleimer dich so viel voten wie sie wollen...und dann machste auch noch leute an (nicht mich) die wirklich wissen teilen nicht so wie du....
ihr wollt nur nonsens im DE und alles andere in reports und short grow questions...WENN MANN SICH ANKUCKT WAS VORHER IM DE GEGANGEN IST LOL:::::...........ps ein vote kommt von mir fuer letzteres kommentar van de weed


tot..... :biglaugh:

hier ist gar nichts tot.
du bekommst das nur nicht mit.

es werden noch post und bilder gemacht/gezeigt.......
nur halt nicht öffentlich, bzw nur ein kleiner teil. ;)

wir wollen nichts mit den neulingen/anfänger zu tun haben.
keine lust immer die gleichen dummen fragen zu beantworten.
alle 2 wochen bei adam und eva anfangen....... echt jetzt ???
dafür ist die burg zuständig.

und deine aussage mit den eier kraulen muß ich nicht verstehen....
die mit dem voten schon gar nicht.....

der sinn in den sogenannten reports liegt nicht darin jedem zu sagen: " oh, das schaut aber toll aus..... gut machst du das."
nee... im gegenteil.
es geht darum fehler zu erkennen die derjenige selber nicht sieht und ihn dann drauf hinzuweisen, plus die erklärung was und wie.
aber wie soll das gehn wenn nur fragen gestellt werden und kein report da ist. :confused:


um es mal zu verdeutlichen.
damals hat man sich hier angemeldet....
vorgestellt....
nen report gestartet....
und was noch wichtiger ist, den dann auch durchgezogen!!!

und nicht abgebrochen wenn es nicht mehr so schön lief.
heute kommen die leute mit guck mal..... und dann ???
oder beste: ich will mir ne lampe kaufen...

wenn ihr euch fragen solltet warum ich so mega gepisst auf die ganzen homegrower, homeboxer, grower und wie se sich nicht nennen bin.
dann liegt es daran weil mir jeder erzält wie toll er doch ist und die andern alle nichts können.
sein weed das beste sein und bla und blub........
und im endeffekt weiß derjenige nicht mal was er für einen reflektor hängen hat wenn man ihn fragt,
oder man bekommt zu hören das er voll die ahnung von strains hat,
aber mir nicht mal sagen kann was in dem strain drin ist den er grade erntet.....
die leute was von eigenbedarf erzählen und dann 90% der ernte veräußern.
....gut bei 5kg würde ich das auch machen. :biggrin:

um´s abzukürzen...... mir sind von ca. 50 growern grade mal 3 begegnet die es drauf haben und die 3 sind auch hier gemeldet.
zum rest kann ich nur sagen:
die haben auch nicht mehr grips, als ein spatz fleisch an ner kniescheibe.

schimmelbud´s über ner wo vor´m zelt liegen lassen.....
fensterkasten nicht abgedichtet.....
min. 30 leute wissen das derjenige anbaut......
was von 660w vsg erzählen.....
einfache seedplants die man blühen lässt als mütter zu bezeichnen......
nach hessin fragen......
erntereste liegen überall rum....
sauberkeit ?????....fehlanzeige....
komplett verschobene wahrnehmung von dem was wirklich ist und dem was sie glauben zu tun/rauchen...what ever.
zb: vollkommen überdüngtes weed rauchen und für gut befinden.
ich drifte schon wieder zu sehr ab.......

einfach gesagt: nur weil die leute jeden tag mit dem auto zur arbeit fahren, sind sie noch lange keine rennfahrer.
und nur weil man zuhause unkraut in einen topf steckt, was unter den beschissensten bedingungen wächst
und sich dann hinzustellen und was von:
ich kann.......
ich bin.....
zu erzählen, grenzt schon fast an größenwahn.



:2cents:
 
Last edited:

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
:laughing:@ vande...BESTE!

ich wollt es nicht sagen, da ich die erfahrung gemacht habe mit ehrlichkeit macht man sich keine freunde:Bolt:
und auch wenn es keinen negativ vote button mehr gibt, es gibt ja die ignore liste und damit ist das forum auf einmal wieder total geil, wenn man nur die richtigen, bzw. falschen leute da rein packt:D
wer zuviel müll postet, muss sich nicht wundern, wenn niemand mehr auf seine postings antwortet irgendwann;)
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
wir haben nu alle Meinungen zum Thema burch, swizer grower gehört/ gelesen und die Kritik über
ICMag in empfang genommen...aber, das alles hat mit dem eiglichen Thema des threads nüüchts
zu tun, ooootr?

aaalso, back to topic,
über die Hessin kann man eigentlich lang reden, ob sehr gut, gut oder mäßig, da tuen sich die
Meinungen differenzieren, eins steht aber ganz sicher und für alle fest, die Hessin ist schon ein
Ertrags MONSTER!

picture.php

das sind 2 plantjes, je auf 6,5L cocos

Samstach vibes :joint:
dat hasi
 
Status
Not open for further replies.
Top